Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 02.07.

  • Donnerstag 02.07.

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:09

    Ich sag erstmal nur

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:39

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, ja knapp und bündig hast du das Thüringer Stübchen geöffnent, danke dafür.SmileIch war est einmal unter anderem mit der Körperpflege beschäftigt.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juli.swf&width=765&height=525

    Gleich gehts raus, den kleinen Einkauf werde ich damit verbinden.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataWomanBeeButterflyMushroom

  • cordelia61

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 10:05

    Guten morgen btuchel und renata. Der Hund ist ja eine nette Begrüßung

    Heute Nacht hat es geregnet wenn silver das auch nicht lesen will.Aber wir wohnen doch alle woanders.sogar bei Messe regnet es und bei mir nichtUpside Down

    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

    Messe hat deine Enkelin schon einen Ausbildungsplatz?

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 10:13

    Hallo Renata und Cordelia, es hätte ja sein können das noch jemand die Tür öffnen wollteGrinningWünsche Allen die bestimmt noch kommen einen wunderbaren Tag. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 10:21

    Guten Morgen Thüringen.

    Ich habe länger geschlafen da die Nacht nicht so gut war.

    btuchel dein Hund gefällt mir ich füttere seit ein paar Wochen

    eine Katze hintern Balkon.Cordelia 61 meine Enkelin wird wahrscheinlich

    ! Jahr bei Obi weiter bleiben da arbeitet sie schon ein paar Stunden

    sie will studieren ???????

    Allen Anderen einen sonnigen Tag. Ich bummele heut zuhause.

    Messe Kennt ihr das Bild von der EGA

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 10:22

    Jetzt habe ich abgewartet und begrüße die drei Vorschreiber in dieser Stelle.

    Vielleicht wird es heute besser beim Schreiben. Das Zeichen unter dem Beitrag bedeutete, dass die Seiteneinstellung nicht stimmte. Das wurde um 8,53 Uhr behoben vom Webmaster. Jetzt versuche ich nochmals meine beiden Fotos zu zeigen. Lasst es Euch gut gehen, Eure bebilderten Grüße machen gute Laune. Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 12:11

    Na siehste silver alles klärt sich.Hier ist noch vieles im Argen Wenn du im Postfach löscht ist es bei dem Anderen auch weh .geht eigentlich garnicht und falschen vk Bilder anzeigen geht auch nicht.aAlso ärgern wir ins weiter oder auch nicht lg cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 12:59

    Hallo nach Thüringen, komme heute spät, war aber schon sehr fleißig…

    Der Regenguß am Morgen ist vorbei und schwüle Wärme ist zurück.

    Kommt alle gut durch den Tag, es grüßt

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 14:53

    Ja, Messe, der Hahn kam mir bekannt vor. Im Hintergrund steht Frank und redu. Das war mein 1. Treffen, an dem ich teilnahm. Ich hoffe, der Kuddelmuddel von gestern wird sich jetzt bessern. Gruß von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 17:08

    Hallo liebe btuchel, cordelia, Messe, silver, happyday und Samini,Grinning schön dass ihr alle geschrieben habt und uns mit schönen Bildern erfreut.RelaxedMittags hat es sich hier aufgeklart und es wurde doch noch ein schöner Donnerstag. Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandCouch

    Bremer Umgebung

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen