Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 01. Juni 2023
-
Donnerstag, 01. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen aus Südtirol!
Der neue Monat beginnt und unser Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu. Gestern waren wir bei den Erdpyramiden bei herrlichem Sonnenschein.
Heute wollen wir mal hier bleiben. Der Bauer hier hat heute Backtag und da darf ich kurz reinschauen. Er bäckt hier für das Haus und auch von auswärts wird hier dann Brot geholt. Für unsere Nachbarn zu Hause haben wir schon eine Bestellung für Vintschgerl, die wir mitbringen sollen. Ich werde sie hier gleich eingefrieren und dann am Samstag hoffentlich nicht vergessen! 😩
Heute haben wir wolkenlosen Himmel, eigentlich das erste Mal, seit wir hier sind. Nachher gibt es eine Laufrunde und dann einen ganz entspannten Tag.
Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Monat!
Grüßle ins Ländle,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
Thelli ich wünsche euch noch schöne restliche Urlaubstage in Südtirol, bei gutem Wetter.

Einen angenehmen Donnerstag am 1. Tag im Juni.
Bei uns ist das Wetter weiterhin gleichmäßig sonnig und warm.
Gleich steht der WE Einkauf bei mir an.
Es grüßt euch renata

-
Guten Morgen.
Heute hat der Tag mit einem Hinderniss angefangen. Ich habe einen neuen Handyvertrag und wollte die Sim Karte wechseln, und die ist verschwunden. So etwas passiert mir normal nicht, aber in diesem Fall habe ich den falschen Briefumschlag entsorgt. Nun muß ich warten bis ich eine neue Simkarte habe.
Thelli, an den Erdpyramidenwaren waren wir auch vor Jahren einmal, als wir in Südtirol Urlaub machten. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.
Und bei dem Sonnenschein hier bei uns können wir es uns auch gut gehen lassen.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.