Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 01. August 2024

• Donnerstag, 01. August 2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    1. August 2024 um 6:54

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ein neuer Monat beginnt bereits wieder. Wie die Zeit vergeht. Bei uns hat es „nur“ ganz leicht geregnet. Wir sind also vor Hagel und sonstigen Unbillen verschont geblieben.

Heute habe ich einen Frisörtermin, wird allerhöchste Zeit und ich werde mit dem Bus fahren, dank Deutschlandticket! Damit werden wir dann auch ab und zu mal unterwegs sein um Deutsche Landen zu erkunden!

Sonst gibt es nichts, was erwähnenswert wäre! Ich wünsche Euch einen guten Start in den Monat August.

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    1. August 2024 um 7:09

Auch ich wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… Unwetter ist an uns knapp vorbeigezogen und deshalb muß ich jetzt in mein kleines Gärtchen zum Giesen…

• Gitti82

Teilnehmer
    1. August 2024 um 10:11

Guten Morgen miteinander. @Anele ein schönes Bild hat jetzt drin prima 🤗

Hier hat sichs zu gezogen soll ja regnen heute Nachmittag, schaun mer mal.

Heut gibts Maultaschen Auflauf , mit Tomaten und Käse überbacken. Sonst ist nix geplant,

Göga hat schon Blumen auf dem Balkon geprüft und gegossen. Nachdem wir die Blumen schon ein paar mal tot gegossen hatten, habe ich so einen Tester gekauft, da kann man schauen ob giessen nötig ist oder nicht. Die sind alle inzwischen in Blumentöpfen, früher in den Balkonkästen war es besser, da konnte man das Wasser extra eingiessen und die Blumen holten sich was sie brauchten.

@Thelli, dann bist du die Schönste daheim 😉🤣

Macht das Beste aus diesem Monatsanfang.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• realo

Teilnehmer
    1. August 2024 um 10:30

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute bin ich aber früh dran, keine besonderen Vorkommnisse am Ersten des Monats. Das bisschen Regen gestern sollte zum Gießen reichen, einzukaufen gibt es heute nichts und Termine auch nicht. Doch, heute Abend ist eine Telefonkonferenz geplant.

Heute früh schien noch die Sonne, aber wenn ich jetzt hinausschaue, juchhu es regnet. Um so besser, dann sind die Pflanzen auf der Dachterrasse gut versorgt.

Habe ich noch philosophische Gedanken zum ersten August? Es war schon immer ein Urlaubs- und Ferienmonat und das Sommerloch beherrscht die Szene. Da kann man sich mal auf sich besinnen und bei sich bleiben und muss nicht die Gefühle danach ausrichten, was die Umwelt wohl will. Ich persönlich halte ein Avatar-Bild nicht für notwendig, vielleicht nach Jahrzehnten der Forumsmitgliedschaft.

• pau45la

Teilnehmer
    1. August 2024 um 11:45

Einen schönen guten Morgen.

Ich war im Garten, wieder verblühte Blumen vor und hinter dem Haus abschneiden. Und einiges andere habe ich dabei noch geschafft. Dann mußte ich rein weil ich war total nass und fertig, für´s erste reicht es mir. Aber es war nicht so heiß und Regen hatten wir auch nicht. Unsere alten Geranien, die in diesem Jahr einfach nicht richtig blühten habe ich jetzt auch in den Müll getan. Die waren bestimmt 7-8 Jahre alt und wollten einfach nicht mehr.

Und Bohnen die mein Mann vom Krautgarten brachte müssen wir auch noch versorgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen