Startseite › Foren › Coronavirus › Donald und Melania Trump mit Corona infiziert
-
Donald und Melania Trump mit Corona infiziert
-
Wenige Stunden nachdem die Erkrankung seiner engen Beraterin Hicks bekannt wird,
muss auch US-Präsident Trump verkünden:
Er und seine Ehefrau Melania haben sich mit Sars-CoV-2 angesteckt.
“Wir werden unsere Quarantäne und Erholung sofort beginnen.
Wir werden das GEMEINSAM durchstehen”, schrieb Trump auf Twitter.
Kurz zuvor hatte Trump bestätigt, dass seine enge Beraterin Hope Hicks positiv
auf das Virus getestet wurde.
https://www.n-tv.de/politik/Donald-und-Melania-Trump-mit-Corona-infiziert-article22073370.html
Nun wird sich bei ihm zeigen, wie ungefährlich diese „Grippe“ für ihn ist.
Welche Auswirkungen das für den Wahlkampf, “auf den letzten Metern“ hat, wird man
heute noch nicht voraussagen können, ebenso für die Wahl am 03.11.2020.
Trotz aller Unmöglichkeiten, die dieser amerikanische Präsident verzapft, rein
menschlich wünsche ich ihm und allen Betroffenen um ihn herum, gute Besserung.
Gesund bleiben !!!
Robert13
-
…möglicherweise aber auch nur eine geschickte Taktik, sich vor der einen oder anderen “Offenlegung” zu drücken – sorry, aber bei IHM halte ich vieles möglich…
-
Ja, liebe Cocco – diese Idee kam mir auch sofort! Evtl. diesmal fake news von ihm, um evtl. auch über die Mitleidsschiene von den Amis mehr Wählerstimmen einzuheimsen……Ricarda
-
“Wer glaubt, wird selig”…
Herr Bolsonaro war angeblich auch erkrankt. Alles nur Wahltaktik und Populismus.
-
Sollte es wirklich so sein, dass die Beiden sich infiziert haben und in Quarantäne müssen, dann aber bitte für immer.
-
Oh ja, liebe @pauline68 !!

-
Ich auch, Cocco. Mitleidsbonus könnte man ja auch noch einbauen

-
Eben!
Deshalb lasst uns hoffen, dass er die Gelegenheit bekommt, sich richtig schwer und sehr, sehr lange mit Corona anzulegen und dafür so viel Kraft und Zeit benötigt, dass es unverantwortlich wäre, sich erneut um die Präsidentschaft zu bewerben.
…andernfalls wird dieser Lumpenhund sich nämlich garantiert hinstellen und behaupten, er sei ein Wunder Gottes, der Allmächtige himself hätte ihn bestärkt, beschützt und auserwählt als Präsident auf Lebenszeit.
M.

-
Unbekannt
Unbekannt2. Oktober 2020 um 15:02Hat er wirklich Covid, oder täuscht er es nur vor..? Ich befürchte das er einigen Republikanern inzwischen auch anfängt “peinlich” zu sein nach seinem TV-Auftritt. Dann schwafelt Trump da was von angeblich gefälschten Wahlen – falls er verlieren sollte…!!! Bedenklich, denn das wäre Verrat an der Verfassung im höchsten Grad (nannte man früher Hochverrat). Und dafür kann er belangt werden, das weiß auch ein Trump. Ob er so in die Geschichte eingehen will ist zu bezweifeln. Daher denke ich das fieberhaft nach einem Ausweg aus dem Dilemma Trump gesucht wird.
Durch Covid19 hat er und die Republikaner die Wahl nicht verloren – sie wurden durch Covid19 besiegt, eine höhere Macht….
Ist es so..? Wäre sehr elegant, der Abgang…”
-
…vielleicht ist er ihnen (den Republikanern) inzwischen so peinlich, dass sie ihn selber infiziert haben – in der Hoffnung, dass er alt und übergewichtig genug für einen Totalschaden ist.
Vielleicht ist aber auch nur (backstage bei der TV-Show) ein republikanischer Schuss, der Biden zugedacht war, versehentlich in die falsche Richtung losgegangen und hat den eigenen Mann getroffen.
Herrlich – so viele Verschwörungstheoriemöglichkeiten! Man könnte ein Preisausschreiben damit veranstalten. Der Gewinner darf die Wahlen fälschen!
M.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.