Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Do 02.03.2023
-
@klabu, alles klar, bei mir wirds halt dann später geöffnet. Ich gehe spät ins Bett und stehe so ca 8:00 Uhr auf aber bis ich dann so weit fertig bin, dauerts halt noch etwas länger.. Ich wollte Dir noch den Tee nachliefern aber das kleine Bildchen kam mal wieder so riesig raus dass ich es gelöscht habe.
@ Stoppelbart deine Meinung zwecks klabu und Sangoma teile ich, sie sind/ihr seid und Du auch, eine echte Bereicherung und Zaubermaus auch.

-
Hi klabu, ich mag Dialekte sehr und spreche auch einige. Bei uns heissen die Eichhörnchen auch “boom rot”, also Baumratte.

LG Hubert
-
Ich finde Eure Eichhörnchen toll. Hin und wieder sehe ich bei mir auch mal eins durch die Bäume huschen. Bei meinem Sohn kommen die bis auf den Balkon im 3. Stock. Man kann auch auf der Strasse bis auf 1 ein halb Meter an die Tierchen dran kommen. Da sind die Eichhörnchen silberfarbig.
LG Zaubermaus63
-
Alles ok.
LG Hubert
-
Zaubermaus, da wir Fenster und Türen immer offen haben, können sie schon lästig werden.
LG Hubert
-
Gitti.
Die Ausstellung ist in Kapstadt.
LG Hubert
-
Super danke fürs zeigen, wünsche Euch viel Erfolg.
Mein Flieger ist leider defekt

Grüßle Gitti
-
@Sangoma ,
zu euren “boom rot” – kann man sprachlich sogar erahnen.
Hier nennt man sie Katekel (vielleicht Kätzchen? – ich weiß es nicht). Spreche kein Platt, verstehe es aber, da 30 Jahre mit “Ur-Heidjern” zusammen gearbeitet. Die Bilder deiner Frau – sehr schön, die Motive oben links und oben rechts sprechen mich am meisten an.
Gruß -k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.