Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Do 02.03.2023

• Do 02.03.2023

Von Gitti82 am 2. März 2023 um 0:40

An alle Mitglieder vom Bayernstüberl, ich hoffe es ist so in Ordnung, wer dagegen ist sagt mir bitte Bescheid.

Ich habe unser Stüberl jetzt auf „Privat“ gestellt, da können jetzt nur Mitglieder vom Bayernstüberl lesen, aber sie können auch andere einladen, bzw Neue können sich anmelden.

Grüßle Gitti (es ist Donnerstag,) ich gehe jetzt in die Heia 00.39 Uhr bis denne .

Grüßle Gitti

Sangoma antwortete vor 2 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 23 Antworten
  • 23 Antworten
  • Sangoma

Mitglied
    3. März 2023 um 6:55

klabu, dann magst du sicher auch diese.

LG Hubert

• Gitti82

Mitglied
    2. März 2023 um 22:18

@all Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume, von Oichkatzel und Mohnblumen.

Grüßle Gitti

• klabu

Mitglied
    2. März 2023 um 18:35

@Sangoma ,
    zu euren „boom rot“ – kann man sprachlich sogar erahnen.
    Hier nennt man sie Katekel (vielleicht Kätzchen? – ich weiß es nicht). Spreche kein Platt, verstehe es aber, da 30 Jahre mit „Ur-Heidjern“ zusammen gearbeitet. Die Bilder deiner Frau – sehr schön, die Motive oben links und oben rechts sprechen mich am meisten an.
    Gruß -k

• Gitti82

Mitglied
    2. März 2023 um 18:06

Super danke fürs zeigen, wünsche Euch viel Erfolg.

Mein Flieger ist leider defekt Smirk

Grüßle Gitti

• Sangoma

Mitglied
    2. März 2023 um 17:55

Gitti.

Die Ausstellung ist in Kapstadt.

LG Hubert

• Sangoma

Mitglied
    2. März 2023 um 17:48

Zaubermaus, da wir Fenster und Türen immer offen haben, können sie schon lästig werden.

LG Hubert

• Gitti82

Mitglied
    2. März 2023 um 17:42

@Sangoma wo ist denn die Ausstellung, ich mach schon mal meinen Flieger klar Airplane Small

Was malt Deine Frau ?

• Sangoma

Mitglied
    2. März 2023 um 17:38

Alles ok.

LG Hubert

• Zaubermaus63

Mitglied
    2. März 2023 um 17:28

Ich finde Eure Eichhörnchen toll. Hin und wieder sehe ich bei mir auch mal eins durch die Bäume huschen. Bei meinem Sohn kommen die bis auf den Balkon im 3. Stock. Man kann auch auf der Strasse bis auf 1 ein halb Meter an die Tierchen dran kommen. Da sind die Eichhörnchen silberfarbig.

LG Zaubermaus63

• Sangoma

Mitglied
    2. März 2023 um 14:01

Hi klabu, ich mag Dialekte sehr und spreche auch einige. Bei uns heissen die Eichhörnchen auch „boom rot“, also Baumratte. Rofl

LG Hubert

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen