Startseite Foren Humorvolles Dieter Nuhr und die deutsche Energiepolitik

  • Dieter Nuhr und die deutsche Energiepolitik

     Becco antwortete vor 6 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Becco

    Teilnehmer
    3. Oktober 2023 um 7:12
  • rooikat

    Teilnehmer
    3. Oktober 2023 um 9:32

    Guten Morgen @Becco, Recht hat er –
    das Publikum applaudiert, amüsiert sich köstlich – geht raus und schweigt, duldet, erfreut sich des noch Gut-gehens.

  • Becco

    Teilnehmer
    3. Oktober 2023 um 10:37

    @rooikat

    Machen wir das nicht alle so? See No Evil

  • rooikat

    Teilnehmer
    3. Oktober 2023 um 12:03

    @Becco
    Ich hoffe nicht, für mich kommt weder Beifall noch Verklärung oder gar Verdrängung infrage, nicht nur für mich, wie ich weiß. Ursache für ein Wirkung zu suchen, zu erkennen ist das eine, die Ursachen aber zu ändern bedarf es vieler.
    Nur ist es das alte Leid, ähem Lied – die Masse gibt den Schwung, nicht nur in der Physik.
    Und wie man sieht, es gelingt wenigen immer wieder, eine Lawine loszutreten – sie rollt, nicht immer in der von allen ursprünglich erhofften Richtung, mit Schaden am Ende für alle.

  • Becco

    Teilnehmer
    3. Oktober 2023 um 12:12

    Wenn ich ehrlich bin, mag ich Kabarett nicht so gerne, denn Kabarettisten spiegeln “nur” die Probleme und Meinungen des “Volkes” wider, auf eine humorvolle Art und Weise, manchmal auch geschmacklos.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen