Startseite Foren Regionalforen Thüringen DIENSTAGSGRÜSSE INS STÜBCHEN

  • DIENSTAGSGRÜSSE INS STÜBCHEN

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 6:52

    Herzliche Grüße aus dem Sachsenland nach Berlin,
    Thüringen und den Rest der Forumsmitglieder
    Heute lade ich euch auf eine virtuelle Reise
    ans Meer ein und ich spendiere auch etwas

    https://img2.dreamies.de/img/281/b/359ueygl6n9.jpg

    Zum Mittag kommt heute mein Enkel (18). Ich muß mich langsam daran gewöhnen das diese Zeit bald
    vorbei ist – denn er geht nach bestandenem
    Abitur Ende August nach Wolfsburg zu VW um
    dort ein duales Studium zu absolvieren. Ist schon ein komisches Gefühl für die Oma wenn sich die Enkel auf den Weg machen um das Leben
    zu erkunden.

    https://img2.dreamies.de/img/299/b/38av80dii9f.jpg

    Zum Schluß etwas mit Musik.

    https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=11&fldCard=3465248&path=2456821&pmode=init

    Herzliche Grüße von
    Floras 🙂 🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 8:41

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    guten Morgen Floras,
    danke für die schöne Collage von dir und alle bekommen nun Urlaubsgeld von dir gespendet, super. 😉

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juli.swf&width=765&height=525

    Einen guten und erfolgreiche Dienstag wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 8:47

    Wunderschöner Morgen,
    17 Grad auf dem Balkon,
    musste mir ein Jäckchen drüberziehen,
    habe gut gefrühstückt,
    wünsche einen gelungenen Dienstag,
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 8:51

    Guten Morgen!
    Mein Gruß zum Tag gilt für alle, der junge Tag leuchtet, so liebt man den Sommer.
    Floras bringt uns Glück und gute Laune, wie niedlich das Baby und so sympathisch die jungen Menschen.
    Alles gute für die Familie.

    Begrüßen möchte ich auch Schlappohr, ich erinnere Deinen Namen aus der Anfangszeit, dann hattest Du Dich wohl zurück gezogen.
    Wer selber Jahrzehnte einen Kleingarten hatte, kann Deine Sorgen und Freuden nachfühlen. Wir hatten einen Sauerkirschenbaum, der immer viel Früchte hatte. In den letzten Jahren traute ich mich nicht mehr so recht, selber zu pflücken.
    Da half der Nachbar und bekam einen großen Anteil.

    Jetzt wartet Frühstück auf dem Balkon!

    Schönen Tag wünscht Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juli 2019 um 9:09

    Guten morgen in die Runde. Schön die Collage wieder.
    Momo das ist ja zum Piepen.
    Passt wirklich zu stapsi Witz
    Heute ist mittags wieder nike hier.sie geht heute in die Kita. Sie spielen im Seniorenheim ein Theater Stück vor
    Sie ist die solosängerin
    🙂 am Nachmittag kommt die maja vorbei.
    Ich muß um 17 Uhr noch mal zum ZA
    So hat man sein tun.
    Lg in die Runde schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 12:58

    Mahlzeit in die Runde.
    Danke für das Reisegeld fahre im September in den Allgäu.
    Ja Floras so ist das mit den Enkelkindern erinneren wiruns an die vergangene Zeit jetzt sind sie groß schön wenn wir noch Kontakt haben.
    Ich war heut zur Massage wisst ihr was von btuchel
    liebe Grüße.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 13:02

    Und ich bin heute Bummelletzte !!!!
    Der Tag nimmt seinen Lauf, möge er für alle angenehm sein.
    Das Schlappöhrchen schaut ab und an mal überall rein, schön so…leider…zu den Wettergöttern hab ich keinen Draht.

    Ich war heute wieder mit-feierabend. netten Leuten frühstücken in der Galeria am Alex.
    Und nun hat der Wind mich nach Hause geweht zur Siesta.
    Boah!! So viel Kohle !! Danke liebe Floras, da kann ich ja shoppen gehn, denn im Urlaub war ich schon !
    🙂
    Herzlich grüßt
    Momo
    Cordi: toitoitoi !

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juli 2019 um 13:10

    Danke Momo aber der Zahn gibt nicht auf.die ja will ihn bloß erstmal über den Urlaub retten.und wenn er dann nicht Ruhe gibt hat sein letztes Stündlein geschlagen
    Schönen Nachmittag für alle wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 16:41

    Hallo ihr Lieben,
    das Wetter ist ja heute sehr angenehm es gibt bei uns 21° Wärme und ordenlich Wind dazu. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=97abend.swf&width=695&height=520

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 19:38

    Heut war's mir fast zu frisch auf dem Balkon! 🙂 nur bei voller Sonne mocht ich sitzen, der Wind war heftig !
    Nix macht einem Petrus recht ! 🙂 🙂 🙂

    Nun noch ein Sonnenuntergang vom März auf Mallorca
    https://up.picr.de/36162907ck.jpg

    und damit sag ich "tschüß" für heute
    Momo

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.