Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 9. März 2021
-
Dienstag, der 9. März 2021
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
kurzer Morgengruß, da ich gleich zum Einkaufen starten will.
Die Sonne
scheint es ist aber noch recht frisch da draußen.Es grüßt euch nach überall renata

-
Guten morgen Berlin und einen schönen Tag.
renata21 viel Spaß an der frischen Luft ich gehe
dann raus hier ist es auch kalt aber die Sonne scheint
schon.
MESSE
-
Na Ihr zwei Beide

Heute früh hatte ich erst einmal Termin bei meiner Augenärztin zur Kontrolle und dann
ja keine Ahnung was mich gestochen hat habe ich mich über meine Steuer her gemacht und nun bin ich fix und alle. Wer sich das für uns ausgedacht hat könnte ich sonst was, ja wenn wir eine große Rente hätten könnte ich das ja noch verstehen, aber was soll es ———– erst einmal geschafft.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
Hallo liebe Messe und Hellu,
ohe je Hellu, dass glaube ich das du geschafft bist von deiner Steuererklärung. So geht es mir immer mit meinem Wohngeldantrag. Danke für die beiden schönen Bilder zum Nachmittag.
Ich hoffe doch die Augenärztin war zufrieden mit dem letzten Ergebnis in der Augenklinik.
Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmals hier rein…
-
Die Einkommenserklärung mache ich immer über elster online , da braucht frau nur die veränderten Zahlen eingeben in den Antrag vom letzten Jahr und fertig ist es > das Suchen hat auch ein Ende , da ich die Unterlagen gleich in die Finanzamt Mappe lege
Leider müssen wir immer Steuern nachzahlen , sodass wir uns mit dem Antrag immer Zeit lassen .
-
Hallo Berlin schicke auch Grüße zum Abend.
Habe auch am Sonntag meine Unterlagen zur Steuer fertig
gemacht meine Tochter macht sie auch mit Elster freue mich
jedes mal aber nun werden ja Alle die noch keine Steuer gemacht
dran kommen .
Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.