Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 9. Juni 2020

  • Dienstag, der 9. Juni 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 8:51

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu hatte ich im Hintergrund gesehen und extra gewartet, damit es keinen Zusammenstoß gibt. Die Sonne lacht uns auch heute wieder an, wir sollen 22.° Wärme bekommen. Da wird der Spaziergang gleich mit dem kleinen Einkauf verbunden.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9juni.swf&width=735&height=530

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandBeetleMushroom

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:14

    Hi hi hi und ich habe auch gewartet bis die liebe Renata das Stübchen geöffnet hatte WinkGrinning

    Aber schön hast Du hier alles wieder hergerichtet, vielen Dank auch dafür.

    Bei mir ist heute Fußpflege dran und darauf freue ich mich schon.

    Ja es soll für Berlin einen schönen Tag geben, die Temperatur soll wohl auf 23 Grad C klettern.

    Allen die noch kommen werden oder hier nur lesen, wünsche ich einen schönen Tag

    C. Roselli
    Blumensaum

    Blumen säumen diesen Weg,
    Wer glaubt an heißes Sehen,
    Endet hier, ein kleiner Steg,
    -Du musst hinüber gehen.-

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:21

    Hallo liebe Hellu, danke für das Gedicht und die schönen Mohnblumen die ich so liebe.GrinningLass dich verwöhnen fußmäßig, damit du dann wieder auf Samtpfötchen laufen kannst.SmileLieben Morgengruß zurück von renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:28

    guten Morgen ihr Zwei, einer wartet auf den Anderen, das kenne ich auchGrinning aber es hat ja geklappt. Eine herrliche Blumenwiese zeigst du uns liebe Hellu, danke. Habt alle einen angenehmen Tag, egal bei was auch immer, nur nicht stressen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:29

    guten morgen ins berliner stübchen

    hallöchen renata und hellu

    danke für eure schönen blumen, da kommt gleich freude in den tag…

    habt einen sonnigen, netten tag heut,

    ach ja, hellu, samptpötchen-sagte renata …. na dann -aufgehts—

    gruss in diese runde, in nah und fern und tschBlushüss

  • erie

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:30

    oh, liebe bärbel, das war knapp, aber ich las dich noch, will gleich ausser haus, hab einen schönen tag u.LG von mirHeart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:31

    Schönen guten Morgen liebe btuchel, du begrüßt uns heute mit schönen Rosen.SmileLieben Gruß zurück von renataWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 10:07

    Hallo guten Morgen Berlin.

    Alle schon in der Runde danke für alle schönen Bilder

    Blumen . Ihr seit heut schon emsig.Ich werde heute Nachmittag

    fahre ich mit meinen Sohn und Hund Richtung Hohenfelden wir wollen

    spazieren gehen und mal schauen wie es dort jetzt aussieht ?????

    Meine frühere Dienststelle hatte dort Ferienhäuser um die ich mich

    gekümmert habe es soll vieles jetzt anders sein.

    Einen schönen Tag wünscht die

    MesseButterflyBird

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 16:51

    Guten Tag ihr Lieben hier und Alle waren da, wer alles gelesen hat, aber keine Zeit zum schreiben hatte ——- wer weiß das schon?

    Es läuft sich schon wieder prima auf den Füßen und meine Schuhe passen auch schon wieder.

    ………………………………………………………………………………………………………………..

    Der Kaffeeküche süßer Duft

    Der Kaffeeküche süßer Duft
    entrückt mein Herz mit zarten Wonnen,
    doch das Werk das lang begonnen,
    nach meiner Hände Arbeit ruft.

    Der Kesselpfeifen lieblich Schall
    rührt mich an, weckt mir die Sinne,
    Dass ich dem Rausche nicht entrinne,
    kündet mir der heiße Schwall.

    Zucker fein versüßt den Trank.
    Die Arbeit ruht, es zieh’n die Stunden.
    Ahnung stille, hab‘ gefunden
    was in Vergessenheit versank.

    Sanft trägt vorbei erregte Luft
    Erinn’rung in der Zeit zeronnen.
    Liebkost mich, rührt mich an, besonnen,
    der Kaffeeküche süßer Duft.

    Thomas P. Birkhoff dichtet im Stil von Eduard Möricke

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 16:52

    Hallo liebe Hellu, btuchel, erie und Messe, schön heute waren schon alle hier.GrinningNah Messe, hat sich viel verändert beim Spaziergang mit Sohn und Hund, in der dir bekannten Gegend in Hohenfelden? Bei mir kam dann doch recht bald der Handwerker und hat die Verstopfung in der Dusche beseitigt. Der Abfluß ist so verwinkelt, dass es dort immer wieder mal verstopft ist. renata wünscht euch einen gemütlichen TagesausklangGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen