Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 9. Juni 2020

  • Dienstag, der 9. Juni 2020

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 8:56

    Einen schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, hier hat der Tag schon mal gut mit Sonne angefangen und wir sollen 22° Wärme bekommen.GrinningDa werde ich den Spaziergang gleich mit dem kleinen Einkauf verbinden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9juni.swf&width=735&height=530

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandBeetleMushroom

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:15

    Guten Morgen Thüringen…, hallo renata, hier ist der Himmel bedeckt, doch der Tag ist noch jung.Slight Smile Wünsche allen, die vorbei kommen, einen guten Start in den Dienstag

    und grüße mit Sommerwiese und “Besucher” im Anflug…WinkButterfly

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:20

    guten Morgen Renata und allen Freunden, danke fürs öffnen. Die Sonne lacht auch bei uns bei schon 16 GradSun With Facegeniessen wir ihn, habt Freude an allem was ein jeder so vor hatThumbsupIch werde ihn bestimmt hier mit viel lesen verbringenSmirk

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 9:51

    Allen einen Guten Morgen! Bei uns fehlt die Sonne, wir sind später dran.

    Habt Ihr den Hühnergott gestern noch gesehen? Heute sind die Nelken sehenswert , sowie persönliche Erinnerungen – handgearbeitet.

    Kennt Ihr Holunderblütengelee? Jetzt ist die richtige Zeit ihn zu bereiten, mir fehlt nur noch die Zitrone. Im Nahkauf gibt es keine ungespritzten.

    Macht`s gut sagt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 10:00

    Hallo in die Runde Thüringen.

    Danke für die schönen Blumen Bärbel hast du überhaupt

    noch Platz zum lesen ?????

    Heut soll es warm werden ich fahre heute Nachmittag mit meinen Sohn

    und Hund Richtung -Hohenfelden spazieren gehen .

    Mal sehen wir es wird da kann man auch am Wasser sitzen.

    Schönen Tag Allen. Die Hühnergötter haben wir vor Jahren schon an der Ostsee

    gesucht und daraus Halsketten gemacht.ButterflyBird

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 17:06

    Hallo liebe happyday, btuchel, silver und Messe, happyday zeigt uns die Sommerwiese, btuchel stellt uns ihren bepflanzten Balkon vor. btuchel, gibt es noch genügent Platz für den Liegestuhl dort Smilesilver, nah klar habe ich mir noch deinen Hühnergott von 1987 am Montagabend angeschaut.GrinningMesse wird wohl noch mit Sohn und Hund in der alt bekannten Gegend unterwegs sein. Später kommt noch Stapsi mit dem Betthupferl. Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch renata GrinningWoman Raising HandCouch

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 17:25

    Hallo liebe renata, für dich habe ich noch Mohn im “Angebot”…, ja für euch anderen auch.Wink

    So einen hellen Hühnergott, wie du ihn zeigst, liebe silver, habe ich bisher noch nicht gesehen. Immer “nur” die grau-schwarzen Steine. Auch selbst gefertigte kleine Schätze sind etwas Besonderes.

    Einen angenehmen Abend wünscht

    happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 17:57

    Hallo Thüringen wünsche Allen einen friedlichen Abend.

    Bin wieder zuhause und enttäuscht es hat sich viel verändert

    vor allen Schilder privat betreten verboten ist nicht mehr unser

    Campingplatz naja Wende gehörte früher einer Gemeinde und wir

    waren Pächter naja hab es gesehen gut.

    Morgen habe ich DocBirdWoman MageButterflyk-Termin.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 18:03

    liebe Renata und Messe, mein Balkon ist so groß das noch zwei Sessel drauf stehen, und eine Liege noch Platz hätte ThumbsupFür den Aufenthalt darauf fehlte mir heute die Sonne, habe aber alles im BlickfeldWinkWünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend auch ohne Sachsenklinik (leider)Tschüss bis morgen Woman Raising HandCouchTv

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juni 2020 um 18:39

    Guten Abend.

    All die hübschen floristischen Einblicke von btuchel, happy und silver in Haus, Balkon und Umland sind sehenswert. Schmunzel: bei silver läuft gerade ein possierlicher Käfer übers Bild. Ist bekannt, zu welcher Spezies er gehört? Mit einer wahren Blumenmesse lässt uns btuchel mit zahlreichen Blumensorten an ihrem Hobby teilhaben. Ist einfach toll! Dankeschön! renatas “Schwanenbild”, sehr schön anzusehen, ist wohl noch nicht ihr Abendbild. Da komme ich noch mal wieder, bis dann!

Beiträge 1 - 10 von 23

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen