Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 9. Juli 2024
-
Dienstag, der 9. Juli 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
na wie ich lesen konnte habt Ihr alle eine kleine Reise vor Euch auf die Ihr euch freuen könnt und das finde ich schön. Bin ja früher auch immer viel unterwegs gewesen und habe viel gesehen. Das ist doch schön Jessica, das Du nun tolle Bilder machen kannst.
Ja Renata auf der Sparkasse, war es mehr als voll, leider bekam ich nicht den erhofften Erfolg dort, jetzt muss ich erst einmal meinen Sohn bitten, zu mir zu kommen um zu helfen.
Nun muss ich erst einmal versuchen über Ernstls Konto unsere Lebensmittel zu bezahlen.
Euch allen einen schönen Dienstag wünscht
Hellu
-
-
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.
Heute soll es in Berlin bis zu 32° warm werden. Also gehe ich gleich raus bevor es zu warm wird. Den Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo Berlin
,ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und Abend. Bin zur Zeit damit beschäftigt, mit meinem Stromanbieter ein Missverständnis (um es mal so auszudrücken) zu klären. Es geht um die bevorstehende Jahresabrechnung.
Hellu, ich will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber gestern war das wohl, dass ich im PC eine Warnung vor Gaunern für Sparkassenkunden gelesen habe?? Ich hoffe, dass du nicht davon betroffen bist. Und ja, Bilder kann ich jetzt machen, aber ob sie toll sind? Noch habe ich nichts geknipst, aber morgen muss ich zur Bank, mal sehen, ob ich unterwegs ein Motiv finde….. Gruß Jessica

-
-
Hallo Messe, Hellu und Jessica,
Jessica, auf meinem Smatphon habe ich auch gelesen, dass die Kunden der Sparkasse betroffen sind, von Gaunern die auf die Konten zugreifen wollen. Gut Hellu, dass die Sparkasse reagiert hat und dein Konto vorsichtshalber gesperrt hat. Auch gut, dass du die Möglichkeit hast Rechnungen über Ernstls Konto zu bezahlen. Hoffentlich kann dir dein Sohn bald behilflich sein, damit du wieder Zugriff auf dein Bankkonto hast.
Jessica, wir freuen uns wenn die deine selbst erstellten Bilder hier reinstellst. Bewertungen gibt es nicht für die Bilder, sie werden sowieso von mal zu mal besser werden.

Tschüss bis später, ist mir noch zu warm am PC.
-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
es ist noch ganz schön warm 30° und wir Berliner werden eine Tropennacht bekommen.
Habt trotzdem einen angenehmen Abend…
Tschüss sagt für heute renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.