Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 7. Juli 2020

  • Dienstag, der 7. Juli 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 8:36

    Guten Morgen Thüringen, ich öffne ganz vorsichtig und beeile mich, damit es kein Gedränge gibt. Hier ist es grau in grau…

    Kommt alle gut in und durch den Dienstag wünscht euch

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:10

    Hallo liebe happyday, mit schönen Blüten hast du das Thüringer Stübchen geöffnet. So fängt der Tag doch schon mal gut an. Mit Sonne hat der Morgen hier angefangen, bei angenehmen 17° Wärme. Ich freue mich wenn es nicht so heiß wird.Grinning Stapsi, ich hätte dann auch das Geld behalten nach der Ansage bei der Bank.LaughingAm Montagabend gegen 21,00 Uhr war dann endlich die TV Störung bei uns beseitigt. Heute gehen Heidis Grußkarten nicht mehr.Face With Raised Eyebrow Kommt alle gut durch den Dienstag. Liebe Grüße sendet euch renataWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:38

    Hallo Ihr zwei, danke fürs öffnen Happyday, danke für die schönen Bilder. Renata, auch wenn es spät kam, aber gut das es wieder mit dem TV Programm klappt, mal sehen wann es bei mir wieder vollständig ist. Bei den Störchen war ich auch gerade, da war nur noch das Elternpaar zu sehen, also sind nun alle drei flüggeThumbsupBis später…LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:52

    Hallo renata, deine Sonnenblume vermittelt gute Laune…hallo btuchel, danke für den Kaffee mit “Zubehör”.

    Abgekühlt ist es hier auch, Sonne zeigt sich – noch – nicht, Regen ist erwünscht. Ob jemand meine “Wünsche” hört ?WinkRelieved

    Mir geht es ähnlich wie der Katze…Upside Down

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:15

    Guten Morgen Thüringen

    Danke für alle schöne Blumen und Bilder.

    Habe Emmi in die Krippe gebracht nach dem Schlafen holen

    wir sie wieder ab. Als ich sie abgegeben habe sagte sie Oma bom

    mit . Nun mache ich Mittagbrot das Alle was zu essen haben.

    Wünsch euch einen friedlichen Dienstag.

    Messe ein Bild von Klosterlausitz das Rathaus

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:27

    Mit einem Gruß aus dem Botanischen Garten in Erlangen wünsche ich einen schönen Tag.

    Leider kann ich nur ein Foto einsetzen, dieses ist der 3. Versuch. Grüße von Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 14:00

    Hallo ihr Alle habe johannisbeergelee gekocht lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:34

    Oh wie schön, silver hat uns Seerosen aus dem Botianischen Garten hier reingestellt.Grinning cordelia war fleißig und hat Johannesbeergelee eingekocht.Grinning Was ist der Unterschied zwischen Marmelade und Gelee? Sind in der Marmelade nur mehr Fruchtstücke drin? Hier kommt der 1. Abendgruß, tschüss sagt erst einmal renataWoman Raising HandCouch

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:50

    ich schliesse mich Renata an, wenn niemand dazwischen huschtSmile um Deine Frage zu beantworten Renata…ich sage mal so, Gelee ist sowas wie dicker Fruchtsaft, klar, Marmelade ist mit Fruchtstücken, kann sein, muss aber nicht. Mit Stücken ist es eigentlich Konfitüre.

    Lacht jetzt bitte nicht über meine ErklärungSmileRenata weiß bestimmt was ich meine. Einen schönen Abend wünscht Euch nun btuchel

    https://p4.spin.de/user/full/b5/d1/384f0dae-82121663.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:58

    Danke btuchel, für die Beantwortung meiner Frage zum Gelee.GrinningWoman

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen