Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 30. Juli

  • Dienstag, der 30. Juli

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 8:38

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    heute soll es nicht ganz so heiß werden, obwohl es noch schwülwarm da draußen ist. Morgen ist dann der letzte Tag im Juli. Schauen wir mal was der August uns bringen wird.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30juli.swf&width=845&height=450

    Einen guten und möglichst stressfreien Tag wünscht euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 9:06

    Guten Morgen Renata
    und alle die noch ins Stübchen kommen.

    Ganze fünf Tropfen fielen hier in den Garten, ein wenig mehr hätte ich mir da schon gewünscht und leider ist es immer noch schwül.
    Wir müssen einige Besorgungen erledigen, auch müssen wir noch überlegen, was es heute zum Mittag geben soll?

    Einen schön Tag wünscht
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Juli 2019 um 10:44

    Ich grüße euch liebe Renata, Hellu und alle Freunde des Berliner Stübchens :-B !
    Ja das Thermometer zeigt hier im Norden auch nur karge 22 Grad an, aber man hat nicht das Gefühl als wenn es sich etwas abgekühlt hat! Es heißt wohl weiterhin "durchhalten"!
    Danke für die "Schawlbenparade" liebe Renata, ob die sich schon für ihren "Rückflug" sammeln?
    Bestimmt habt ihr die anstehenden Erledigungen schon hinter euch liebe Hellu und einen Plan für`s Mittagessen gibt es sicher auch schon. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich mag bei diesen Temperaturen gar nicht an kochen und essen denken!
    Aber ohne geht es ja leider nicht!
    Habt alle einen möglichst freundlichen und erträglichen Tag! Das wünscht die Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 16:33

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    ja Hellu, als ich unterwegs war fand ich es doch noch ganz schön schwül. Inzwischen sind wir schon wieder bei 25° Wärme angekommen. Von Regen habe ich hier nichts mitbekommen, obwohl der angesagt wurde.
    Nah Ralle, irgendetwas leichtes musste ich doch zu Mittag essen, bei mir gab es eine Nudelgemüsesuppe.

    https://weissensee.news/2017/11/02/abendstimmung-am-weissensee/

    Heute ist der Tag der Piepmätze.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,
    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Juli 2019 um 17:16

    Ich grüße dich liebe Renata,
    ja an Abkühlung ist wohl vorläufig noch nicht zu denken! Hier gab es am Nachmittag sogar ein paar Regentropfen, aber die waren im wahrsten Sinne nur "Tropfen auf den heißen Stein"!
    Wie es erie wohl inzwischen auf der Insel gehen mag?
    Und Hellu würde sich über etwas Regen für den Garten sicher freuen. Aber auch hier genießen wir noch so um die 22 bis 25 Grad.
    In der Hoffnung, daß es sich wenigstens zur Nacht etwas abkühlt grüße ich alle noch gelegentlich hier reinschauenden Stübchenfreunde!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 17:22

    Hallo ich komme auch noch Guten Tag.
    Mir ging es heute morgen nicht so gut hatte eine schlechte Nacht gegen Morgen bin ich dann eingeschlafen bei uns ist Nachts der Hubschrauber geflogen wer weiß was los war.
    Dann hatte ich Mittag dann noch Fusspflege war froh als ich wieder zuhause war .
    Mittag gab es auch nicht bei dem Wetter schmeckt mir außer Obst nichts.
    Wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag.
    messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Juli 2019 um 20:15

    Es regnet, es regnet – die Erde wird nass ….. dieses Kinderlied viel mir eben bei den ersten Regentropfen ein. Ich hoffe, daß es in eurer Region nun auch etwas ersehnten Regen gibt bzw. gab!
    Vielleicht blieb Hellu dann das Gießen erspart.
    Ich hoffe, ihr seid alle so einigermaßen gut durch den Tag gekommen und wünsche euch nun eine möglichst erholsame Nacht 😉 !
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 20:29

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/fb/da/a6/fbdaa6137d2645ddab1faa5758b7b5a0.jpg

    Der Tag verabschiedet sich und ich bin schon in Kaltenthal

    Ach Ralle schick uns auch einen Regengruß

    Habt nun alle einen recht schönen Abend uns später eine gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.