Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 30. Juli 2024
-
Dienstag, der 30. Juli 2024
-
Guten Morgen ihr Netten hier im Stübchen,
Gestern hatte der Ernstl einen Termin vom Chefarzt aus der Wittenbergklinik für die Augenklinik im Ringcenter Frankfurter Allee (sie gehören zusammen) erhalten.
Um 7 Uhr ging es hier mit dem Transport ab und um 8 Uhr waren wir dann dort zum Termin,
doch hier wusste nun keiner etwas von einem Termin, nach vielen Diskussionen bemühte sich eine Ärztin, dann noch das der Ernstl operiert wurde und nun ambulant, ein Blutgerinsel musste aus dem toten Auge entfernt werden. Danach warten bis der Transport kam, aber um 15.30 Uhr waren wir endlich zu Hause und völlig mit den Nerven fertig.
Heute müssen wir in die Augenklinik am Wittenberg Platz Termin 10 Uhr zur Kontrolluntersuchung. Zwischen 13 und 15 Uhr kommen meine Lebensmittel, die ich leider nicht umbestellen konnte. Einer muss ja immer mit, weil der Ernstl nichts mehr sehen kann.Meinen Fußpflegetermin habe ich nun schon das zweite Mal abgesagt.
Gruß Hellu
-
Guten morgen Berlin hellu da kann man ja
keinen schönen Tag wünschen hoffe trotzdem
das Alles klappt. Bei meinem neuen Kardiologen
war meine Krankenakte auch nicht zu finden so
wie die Auswertung Blutbild von ihm auch nicht Gott
sei Dank habe ich Alles auf Papier immer bei mir was ist
hier nur los wünsche trotzdem einen schönen Dienstag.
Messe
-
Guten Morgen Hellu, Messe und Jessica,
zur Zeit scheint es überall Probleme zu geben, es klappt nichts so richtig.
Hellu, die Daumen werden gedrückt, dass ihr wieder zu Hause seit, wenn die Lebensmittel am Mittag geliefert werden.

Messe, auch bei dir ist die Krankenakte nicht auffindbar, nur gut dass du alles auf dem Papier bei dir hast.
Bei mir hat sich noch kein Mitarbeiter gemeldet, zur Besichtigung der defekten Schiebetür für die Duschkabine, da werde ich auch gleich telefonisch nachhaken.
Ich wünsche trotzdem einen guten Tag, mit lieben Grüßen von renata

-
Guten Morgen ins Stübchen,
arme Hellu, ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das alles für dich und deinen Ernstel tut. Es heißt zwar immer, Mitleid wäre nicht erwünscht, aber trotzdem. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Besserung.
Auf meinem rechten Ohr kann ich wieder besser hören und gehe erst einmal noch nicht zur HNO -Ärztin. Habe mir Tropfen gekauft und versuche es damit, das Ohr ist vielleicht nur verstopft. Weh tut nichts. Kommt alle weiterhin gut durch den Tag, Gruß Jessica

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
nach einem schönen Sommertag wünsche ich allerseits einen entspannten Abend und später eine erholsame Nachtruhe.
Tschüss sagt für heute renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.