Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 3. September

  • Dienstag, der 3. September

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 9:06

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    ja Stapsi, das Windspiel war schon frech, aber von uns gehört ja keine Frau dazu.
    Heute steht wieder ein Treffen mit meinem Bruder an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3september.swf&width=750&height=525

    Kommt alle gut durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von Renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 10:18

    Damit Renate nicht so allein ist, sage ich
    ebenfalls laut – Guten Morgen!
    Macht es Euch so erholsam wie es geht.

    Das Windspiel habe ich nicht ganz kapiert, ich stamme aus dem vorigen Jahrhundert, daher die lange Leitung.

    Viele Grüße von Silver.

    d 🙁

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. September 2019 um 13:33

    Lasst mich sein, gewähret mir die Bitte
    in dieser Runde wieder mal der Dritte.

    Hallo silver, das ist kein Problem. Ich werde keine Mühe scheuen und Dir den Zusammenhang in einem persönlichen Gespräch en détail erörtern. Ich komme 15 Uhr. Mein Honorar? ´ne Tasse Kaffee, aber bitte mit Sahne!
    Bis dann! Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. September 2019 um 20:20

    Nun hatte ich bis 20 Uhr gewartet, doch wir sind zu dritt geblieben.
    So wünsche ich angenehme Abendstunden und schließe mit dem

    Betthupferl:

    Ein Mann will sein Auto versichern lassen. Fragt der Makler: "Wollen sie es auch gleich gegen Feuer versichern?"
    "So ein Unsinn, wer klaut denn schon ein brennendes Auto?"

    Tschüss bis morgen!
    Staps

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen