Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 3. September

  • Dienstag, der 3. September

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 8:45

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    schön erie, Ralle und Hellu waren am Montagabend auch noch hier im Stübchen.
    Ralle, in unserem Haus gibt es keinen Fahrstuhl.
    Hellu, heute habt ihr auch schon wieder einen Termin bei der Augenärztin, hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten.
    erie, am Montag viel dir dein Ehrenamt auch etwas leichter bei normalen Temperaturen.
    Heute steht wieder ein Treffen mit meinem Bruder an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3september.swf&width=750&height=525

    Kommt alle gut durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. September 2019 um 10:34

    Guten Tag liebe Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Danke für`s Stübchen öffnen liebe Renata und dann schon mal gute Wünsche für`s Treffen mit deinem Bruder. Na wenn du immer vier Treppen steigen mußt, ist das ja richtig zum Fithalten und ich hoffe, daß du es noch lange ohne Schwierigkeit bewälttigen wirst! Übrigens lockt dein heutiger Link zu einem Spaziergang, allein das hiesige Wetter paßt nicht dazu :-X ! Muß es denn auch gleich wieder sooo kalt werden. Hier sind es gerade mal 12 Grad 🙁 !
    Hellu und ernstl müssen heut wieder Arzt-Termine absolvieren, hoffentlich ohne lange Wartezeiten.
    Deinem Kardiologen solltest du aber unbedingt auch zeitnah einen Besuch abstatten!
    Also all ihr lieben "Binnenländler", ich wünsche euch einen angenehmen Tag und sage schüssi bis später! Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:14

    mittagszeit ist vorbei….

    hallöchen liebe renata und ralle,
    sowie alle die hier vorbeischauen werden…
    heute
    war wieder -nach der sommerpause-unser erste pc-treff im jugendclub:)
    und bevor ich nun in den garten gehe. dort ist ein kleiner treff, denn dort gibts schöne pflaumen….lach—lecker
    zum mitnehmen.. und damit es auch gemütl. wird, bringe ich *naschereien* mit…

    ja, unsere beschäftigung, liebe hellu ,
    sind die arztbesuche
    aber ein glück, dass wir sie noch *abarbeiten* können,
    hoffe doch, ihr kriegt alles gut erledigt und es hilft auch.

    morgen habe ich bei einer neuen ärztin…. einen termin—orthopädin—
    trotz allem….
    lasst es euch alle gut gehen, habt noch schöne dienstagstunden.
    seid gegrüßt in nah und fern und….tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 16:30

    Hallo liebe Renata, Ralle und Erie,

    ja Augenarzt-Termin geschafft, aber eine ziemlich blöde Gegend, wir fahren dorthin schon immer eine Stunde vorher um irgendwann einen Parkplatz dort zu bekommen. Sonst müssten wir eine Taxe nehmen anders würde es der Ernst nicht schafften dort hin zu kommen. Zwar sind es nur 2 Km, aber laufen geht das nicht mehr.
    Nun müssen wir erst wieder im November hin.
    Anschließend hatten wir noch einige Besorgungen in Lagerisch zu erledigen.
    So gab es verspätet Mittag bei uns.
    Einen schönen Nachmittag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 20:46

    So nun kommt hier noch ein Gruß
    zum Abend und ich wünsche Euch allen einen recht schönen Abend und später auch noch eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.