Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 03.11.2020

  • Dienstag, der 03.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 8:59

    Guten Morgen Thüringen… Da bin ich wieder. Gestern hat mein laptop komplett gestreikt. Da wusste ich dann nicht, ist er tot oder stellt er sich nur tot. Zum Glück gibt es in meiner Nähe einen PC-Laden mit netten, schlauen Jungs, da wurde mir geholfen. Der laptop redet wieder mit mir, und ich habe einen Trick zur “Wiederbelebung” gelernt. WinkFace With MonocleGrinning

    Kommt alle gut durch den Tag Woman Raising Hand

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  happyday geändert.
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:13

    guten Morgen @happyday gut das Dein PC wieder mit Dir spricht zum Glück weiß ich mir meistens selbst zu helfen, habe mir auch schon vieles abgeschaut bei meinen Helfern, wenn gar nichts geht muss mein Enkel ran, er hat das schliesslich gelerntWinknun noch einmal

    für Alle die noch kommen oder nur lesen. Ich muss dann gleich zum Massagetermin, diese Woche habe ich 3x das Physio-VergnügenGrinningeinen

    wünscht Euch btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:31

    Guten Morgen happyday und btuchel, sehr schön @happyday , dass dein PC wieder funktioniert. Ja @btuchel , du hast das Glück ein Helfer in der Familie zu haben genau wie silver. Ich muss dann auch in den PC Laden gehen, damit mir geholfen wird. btuchel, guten Erfolg bei der Physio Behandlung wünsche ich dir. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht allerseits renataSunflower

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:46

    Guten Morgen Thüringen und Alle die hier schreiben,

    Danke für die schönen Bilder. Habe fast nicht geschlafen

    die Gedanken Kreisen heute Wahl Amerika und Attentat in

    Wien was kommt noch ?????

    Happyday schön das dein Freund wieder läuft es fehlt doch was.

    Werde mir morgen einen Kürbis mitbringen hoffe das der Markt noch auf

    ist. Wünsch einen ruhigen Tag btuchel erhol bei deiner Behandlung.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:23

    Guten Morgen komme auch noch .Messe der Markt hat auf ,aber in der Stadt alles mit Maske. Wie macht ihr das wenn ihr jemanden anspricht dass es rot hervor gehoben wird?

    Die Sonne scheint .Bleibt alle schön gesund das wünscht cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:56

    Hallo @cordelia61 , direkt ansprechen, so dass der /die Angesprochene es als Nachricht erhält, geht so: du schreibst @ – danach den nick, der dann rot erscheint, dann auf den roten nick klicken. Viel Glück…Relaxed

    LG happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 13:09

    Danke @ happyday mal sehen ob es klappt.es klappt nichtTired Face

    Lg cordelia61

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 13:18

    @samini50 nun bin gespannt hurra danke euch

    Lg cordeliaKissing Heart

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 17:20

    Nun fange ich schon mal mit dem Abendgruß hier an, einen ruhigen Dienstagabend ohne besondere Vorkommnisse wünscht uns allen renataWoman Mage

  • happyday

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 17:51

    @cordelia61 , es klappt bei mir auch nicht immer, dann liegt es an der “Baustelle” im Forum, nicht an mir…Blush

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen