Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 29.06.2021
-
Dienstag, der 29.06.2021
-
Guten Morgen in die Runde. Meine gute Laune schwindet, denn ich komme nicht ins Forum.
Ich melde mich später, falls es dann gelingt. Silver
-
Nur mal so, liebe silver, wenn du hier zu lesen bist, dann BIST du im Forum…Bin schon wieder weg…LG happyday
-
Hallo happyday, ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich kam nicht ins Thüringer Forum. Das gestrige Datum war zu lesen, doch “Neues Thema” klappte nicht. Datum erschien zwar bei mir, aber das war`s.

Dabei war ich so gut aufgelegt, hatte meine Gymnastik an frischer Luft gemacht. Nur eine Amsel war zu hören und ein DJ ( von Beruf), der morgens seine Zigarette vor der Haustür raucht und dort telefoniert

Jetzt backe ich mir ein Brot, entweder ich gehe zum Bäcker oder erledige es selbst. Die Vorräte müssen auch weg.

Grüße an alle von Silver.
-
Das nennt man dann Abhängigkeit! So geht es mir nicht, dazu ist mir der ganze Kram zu umständlich. Nur das Spiel “Solitär ” ist bei mir fast eine Sucht. Tschüß! S.
-
Unbekannt
Unbekannt29. Juni 2021 um 10:55Guten morgen ihr Alle . Schön hier zu lesen .Ich mache Hausarbeit . Es kam Gewitter heute Nacht und Starkregen .Den messerstecher von Erfurt haben sie gestern noch gefangen. Er soll psychisch krank sein .Aber wer sowas macht ist doch krank.Gilt bei mir nicht als Entschuldigung
Jetzt freuen wir uns über den Tag das wünscht euch cordelia
-
Hallo ins Thüringer Stübchen, @silver-surferin , dein Beitrag zum Dienstag war doch gut zu lesen, es gab wohl nur eine kleine Verzögerung.

Danke @cordelia61 , für deine Rosen aus deinem Garten die mich hier erfreuen.

Bei uns ist es schwül bei 28° Wärme, der Regen ist noch nicht angekommen.
Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem Bruder zum Essen gehen.
Schauen wir mal, ob uns der Regen oder das Gewitter überrachen wird.
Habt allerseits einen guten Tag, mit lieben Grüßen von renata

-
Unbekannt
Unbekannt29. Juni 2021 um 11:58@cordelia61 , Dein Rosenstock ist eine Pracht! Sehr schöne Aufnahme.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.