Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 28. Mai

  • Dienstag, der 28. Mai

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 8:47

    Hallo liebe Thüringer und Freunde,
    der Mai geht so langsam seinem Ende entgegen.
    Ist der Mai kühl und nass, füllt der dem Bauern Scheun und Fass. Ob diese alte Bauernregel noch stimmt?

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28mai.swf&width=745&height=530

    Einen guten Tag bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 9:11

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Diesen alten Spruch oder Bauernregel kenne ich von meinen Großeltern da ich fast auf dem Dorf aufgewachsen bin.
    Mal sehen was daraus wird.
    Hoffe es geht btuchel besser allen Anderen wünsche ich einen friedlichen Tag.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 9:17

    Heute von mir nur rasch
    GUTEN MORGEN Euch allen hier.

    und einen angenehmen Tag für alle.

    Btuchel hat alles gut überstanden und wird sich, wenn sie sich etwas erholt hat, selber melden.

    Ich geh jetzt gratulieren
    102 Jahre hab ich auch nicht immer zu begrüßen ! 😉
    es grüßt die Momo

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 9:44

    hallo und guten Morgen ins Stübchen, danke liebe Momo, ich bin schon da. Danke an Euch alle, das Ihr gestern an mich gedacht habt. Im Moment bin ich zufrieden, habe kaum noch Schmerzen, hoffe das es anhält, und sich noch verbessert. Habe auch die Möglichkeit das ganze in 14 Tagen nochmal zu wiederholen, der Doktor überlässt es mir. Bin froh wenn dadurch wirklich eine OP vermieden werden kann.
    Jetzt könnte es einem gut gehen und da will der Körper nicht mitmachen, doch es wird alles wieder gut, ich bin doch ein Optimist 😉

    https://img28.dreamies.de/img/23/b/k2p7ikg1oxo.jpg

    das habe ich durch gute Nachbarschaft erfahren und unsere Momo nimmt sich heute auch die Zeit für eine 102 jährige!Ich hoffe das es ihr noch einigermaßen gut geht. Lasst es Euch auch gut gehen, wünscht btuchel

    noch etwas von meinem jüngsten Urenkel

    https://img28.dreamies.de/img/772/b/783qpagkecb.jpg

    schade das sie soweit fort sind, doch die Technik macht es ja auch aus der Ferne möglich das ich etwas an ihrem Alltag teilnehmen kann 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Mai 2019 um 9:50

    Guten Morgen hurra btuchel geht es etwas besser Hat das Daumen drücken geholfen .
    Bloß nicht so laut schreien.
    Bin schon wieder weg
    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 16:47

    Hallo ihr Lieben,
    das freut uns btuchel, dass es nun langsam aufwärts geht mit deiner Behandlung, weiterhin alles Gute für dich, damit du ganz schmerzfrei wirst.
    Danke für das eingestellte Bild von deinem Urenkel.

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Entspannte restliche Stunden an diesem Dienstag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 17:38

    Heute bin ich Schlusslicht. Mein PC hat morgens gestreikt, ich wollte ein Foto einsetzen, doch es gelang nicht.
    So kommen meine Grüße an btuchel später, aber dennoch gut gemeint.
    Hauptsache, Du bist weitgehend schmerzfrei und es konnte geholfen werden.
    Alles Gute weiterhin, das ist auch mein Wunsch für Dich.
    Allen anderen einen geruhsamen Abend.
    Nicht vergessen, Himmelfahrt sind die Läden zu!
    Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 19:40

    Das ist eine frohe Nachricht, liebe btuchel, dass Du kaum noch Schmerzen verspürst. Wenn die Prozedur der gestrigen Behandlung verträglich war, wirst Du sie in 14 Tagen wiederholen lassen? Sicher ja, um eine OP in naher Zukunft auszuschließen. Alles Gute im weiteren Verlauf! Dein Optimismus wird Dich unterstützen!

    ´s Betthupferl:

    Der Arzt rät: "Das Beste, was Sie sich vornehmen sollten, ist: kein Alkohol, strenge Diät und früh in´s Bett!"
    Zaghaft fragt der Patient: "Und was wäre das Zweitbeste?"

    Frohen Abend und später eine gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.