Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 28.März 2023
-
Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
oh wie ist es kalt geworden wir haben gerade mal 1° Plus, zieht euch warm an wenn ihr nach draußen geht.
Am späten Abend kam @erie , noch ins Stübchen, schade dass es mit dem Bild einstellen nicht geklappt hat.
Kommt alle gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renata

-
-
Guten Morgen liebe Messe,
erie war doch am Montagabend noch im Stübchen, Hellu wird sich noch nicht richtig von ihrer starken Erkältung erholt haben. Ich habe auch nur über WhatsApp Kontakt zu ihr.
Lieben Gruß renata

-
Hallo, liebe Stübchen Besucherinnen,
habe eben noch den Müll runtergebracht, Schnee auf den Mülltonnen, brrrrrr, der Wind pfiff auch wieder ums Haus, hatte mich heute noch ein wenig mit dem Frühjahrsputz beschäftigt und bin jetzt erschöpft.
Ich sende euch mal ein Bild von mir, mal sehen ob es klappt, Gruß Jessica
-
Hallo Messe und Jessica,
ich habe schön geschmunzelt über dein Bild Jessica. Nach der schweren Hausarbeit hast du dir eine Entspannung verdient.

Ja der Wind ist sehr unangenehm, habe ich auch festgestellt als ich draußen war.

Bis später…
-
Hallo Messe und Jessica,
einen entspannten Abend und eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Pixabay
-
hallöchen Berlin
guten abend, liebe stübchenfreunde,
renata, messe, jessica und so weiter….
fix sende ich euch noch lb abendgrüsse rüber.
bei mir war heute langer tag, aber alles gut, erst meine pc-gruppe dann noch treff unserer sozialkommission… nett fand ich , die neue mitstreiterin brachte selbstgebackenen kuchen mit.toll–lecker
jetzt muss ich aber noch schreibarbeiten erledigen und morgen unterlagen ins amt bringen.
ja kalt heute früh, ich dachte ich schaue falsch, alles frostweiss.
aber besser kälter als einen grauen himmel mit regen zu ertragen 🙂
habt alle einen gemütlichen abend, lasst es euch gut gehen, bleibt gesund,
wie ich lese, ist hellu erkrankt, ich hoffe, es geht ihr schosn besser. alles gute für die hellu gewünscht.
bleibt gesund und tschüssi

denkt dran, bald kommt der ein könig mit frau

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.