Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 28. Januar

  • Dienstag, der 28. Januar

     erie antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 9:31

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    in der Nacht hat es hier kräftig geregnet und heute schaut es auch ziemlich trübe aus bei 6 Grad C

    Mittags habe ich die erste Physio-Behandlung meines Knie und ich hoffe das wird etwa bringen.

    Euch alle hier wünsche ich einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Januar 2020 um 11:04

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe Hellu, daß du unser "Stübchen" geöffnet hast! Also hier im Norden versucht die Sonne sich langsam durch die Wolken zu schieben, ich hoffe, sie schafft es :-), denn ich muß auch gleich zu ein paar Besorgungen aus dem Haus.
    Für die Kniebehandlung wünsche ich dir guten Erfolg und allen "Stübchenfreunden" einen möglichst angenehmen Tag mit welchen Vorhaben bzw. anstehenden Aufgaben auch immer!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 11:23

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    ich war erst einmal beim Frisör und habe den kleinen Einkauf gleich erledigt.
    Hellu, auch von mir ein gutes Ergebnis zur Behandlung deines Knies, damit es dir wieder besser geht.
    Hier gibt es inzwischen auch Sonnenschein.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28januar.swf&width=755&height=450

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 16:27

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    das mit der Sonne hat ja leider nicht lange angehalten,
    nun regnet es wieder und dunkel ist es auch schon.
    Nun hoffe ich, dass noch fleißig hier geschrieben wird.

    http://www.fotocommunity.de/photo/boot-im-abendrot-fotofan9/43341426

    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 17:07

    Hallo komme auch noch.
    bekam heute unverhofft besuch waren frühstücken
    und wurde aufgeklärt das es Heftpflaster gibt was kein Wasser durch lässt nun habe ich was zuhause
    wenn wieder was passiert.Habe es gerade ausprobiert es klappt wieder was dazu gelernt.
    Hellu gutes gelingen mit dem Knie.
    Meinem Kreuz geht es nach der Massage auch etwas besser.
    Schönen restliche Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Januar 2020 um 20:05

    Regen, Regen, Regen ….. son richtiges Schietwetter, wie wir Norddeutschen sagen 🙁 !
    Aber was soll`s, da müssen wir durch.
    Ja über son schönes Abendrot, wie auf deinem Link liebe Renata würde ich mich gerne mal wieder freuen.
    Siehste liebe messe, man wird alt wie ne´ Kuh, lernt immer noch dazu (Spaß!). Ja son wasserfestes Pflaster ist manchmal recht nützlich, habe es auch immer vorrätig. Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Tag gekommen und vielleicht treffen wir uns dann ja in Kalthenthal 😉 !
    Wie und mit welchem Programm auch immer, ich wünsche allen Freunden des Berliner Stübchens einen recht gemütlichen Dienstagabend!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 20:29

    wünsche allen einen netten feierabend
    ich bin nun in kaltental…
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen