Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 28.09.2021 Thüringen Dienstag, der 28.09.2021 Von silver-surferin am 28. September 2021 um 11:19 Heute lässt sich niemand blicken, schade, der morgendliche Blick ins Stübchen ist für die Katz. Ich warte auf den Landkaufmann, mal sehen, was er an Frischgemüse zu bieten hat. Einen lieben Gruß sendet Silver. Mit einer Hortensie vom Gärtner. renata21 antwortete vor 4 Jahre, 4 Monaten 3 Mitglieder · 2 Antworten 2 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 28. September 2021 um 17:14 Hallo silver und Messe, mein Sohn kommt beruflich nach Berlin und wird mich gleich noch besuchen, da kommt doch bei mir Freude auf. Habt alle noch einen schönen restlichen Dienstag, es grüßt euch renata Pixabay messe.erfurt Mitglied 28. September 2021 um 15:32 Hallo Silver- surferin komme auch noch heute morgen wollte mein Internet nicht jetzt klappt es. War auch ein bischen einkaufen und auf der Sparkasse . Wünsch noch einen restlichen schönen Herbsttag. Messe Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt