Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 27. August

  • Dienstag, der 27. August

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 8:46

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    auch heute erwartet uns ein heißer Sommertag. Für Berlin sind dann am Nachmittag heftige Gewitter angesagt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27august.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • erie

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 9:18

    guten morgen in die stübchenrunde
    hallöchen, renata
    ich bin gleich wech, muss eine pflanze kaufen zur gratulation der eisernen hochzeit..

    schön , wer das fest gemeinsam erleben kann.

    (erfolgt im auftrage des bezirksamtes)

    so wünsche ich euch allen in nah und fern

    einen schönen tag heut, (ohne unwetter)
    und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. August 2019 um 9:53

    Hallo ich grüße euch liebe Renata, erie und alle noch vorbeischauenden Stübchenfreunde :-B !
    Danke für die freundlichen Willkommensgrüße, ja der Alltag hat mich wieder.
    Ja liebe Renata, die Gewitter hatten wir schon in der Nacht und die waren ziemlich heftig. Ich liebe ja Gewitter (wirklich!) aber die waren mir dann doch etwas zu dolle, weil direkt über uns Blitz und Krachen fast gleichzeitig 🙁 !
    Leider hat es aber keine Abkühlung gebracht, jetzt schon wieder 28-30 Grad!
    @ liebe erie, da hoffe ich mal, daß du die heutige Gratulationstour noch "trockenen Fußes" erledigen kannst.
    Was immer ein jeder von euch heute so vorhat, ich wünsche einen möglichst angenehmen Tag und sage schüssi bis vielleicht später nochmal!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 16:35

    Hallo liebe erie und Ralle,
    erie, heute warst du wieder zur Eisernen Hochzeit zur Gratulation, eine schöne Aufgabe die du da übernommen hast.
    Ja Ralle, bis jetzt ist das Gewitter noch nicht gekommen,
    aber was nicht ist kann ja noch werden, schauen wir mal.
    Hellu, wird wohl wieder unterwegs sein und später ins Bärlistübchen kommen.
    Vielleicht kommt Messe auch noch zu uns.

    https://naturfotografen-forum.de/o589146-Abendstimmung%20am%20See%20in%20der%20Wahner%20Heide

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 16:47

    Hallo nach Berlin die Messe kommt auch noch.
    War heute wieder im Krankenhaus hatte Krautroladen im Gepäck mein Sohn hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
    ich denke jetzt geht es wieder vorwärtz.
    Schön das Ralle wieder im Land ist mach langsam
    wir haben Zeit.
    Wünsch allen einen restlichem schönen Tag und Nacht.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. August 2019 um 18:03

    Ein Vorabendgruß ins Stübchen!
    Ich war heute mit Freundin im Kaffee, es mußte ja über die Reiseerlebnisse berichtet werden. Bin vor dem heutigen 3. Gewitter gerade noch fast trocken nach Hause gekommen.
    @ liebe Messe ja auf Krautrouladen hätte ich eigentlich auch mal wieder Appetit, mag aber bei diesen Temperaturen nicht so gerne kochen :-X !
    Na liebe Renata, vermutlich haben die Gewitter euch inzwischen auch erreicht, oder???
    Hier gießt es mächtig, die Natur wird es freuen!
    Aber eben hat es so fürchterlich gekracht, da ist meine Freude über Gewitter dann doch beendet 🙁 !
    Einen schönen Abend euch allen!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 19:04

    Winke auch noch schnell einen Gruß in die Runde,

    am Vormittag hatten wir erst einmal reichlich Termine ab zu arbeiten.
    Zum Mittag gab es nichts, bei der Hitze hatte ich keine Lust noch lange in der Küche zu stehen.
    Nein das ist kein Wetter mehr für mich, jetzt immer noch 30 Grad C
    Also ich bin da nur noch müde

    Gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.