Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 26. Mai 2020
-
Dienstag, der 26. Mai 2020
-
Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, nun wage ich es hier zu schreiben und warte darauf evtl. überholt zu werden? silver, du hast am Montagabend noch ein schönes Bild von deinem Ausflug hier reingestellt, danke dafür.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26mai.swf&width=775&height=530
Kommt alle gut in und durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Unbekannt
Unbekannt26. Mai 2020 um 9:19Schönen Tag für alle wünscht cordelia

-
Hallo Renata und Cordelia, heute klappt es wieder besser, gestern war es schwierig. 3 x hatte ich versucht, Fotos einzustellen, es war der Wurm drin.
Allen Lesern und Schreibern wünsche ich einen guten Tag. Das musikalische Bild von Renata sehe ich mir anschließend an, sonst verschwindet wieder alles. Der Aufwand mit Neubeginn ist zu aufwendig.
Ich habe viele Aufnahmen von der Leuchtenburg, kann mir nicht erklären, weshalb es oft schief geht. Es gefällt mir auch nicht, dass alles öffentlich gezeigt wird, ohne Kommentar, manches ist doch nur im kleinen Kreis von Interesse.
Nicht ärgern, nur wundern meint Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt26. Mai 2020 um 9:52Guten Morgen! Allen Besuchern des Thüringer Forums einen freundlichen Tag!
Silver fand gestern Abend noch den Stübchenschlüssel und stellte ein Bild von ihrem Ausflug zur Leuchtenburg ein. Wie schön, dass der neue Versuch nun geklappt hat. Mag ihr das Mut machen, uns weitere Aufnahmen zu zeigen. Was auf dem Foto zu sehen ist, wird sie sicher noch erzählen.
Schönen Tag wünscht der Staps
-
Guten Morgen
renata21,Stapsi,Cordeli61 ,Silver und Hellu.
Wünsch euch einen schönen Dienstag huh es ist kalt.
Habe meine Pfingstrosen in der Vase Foto gemacht mal sehen
ob ich sie hier reinbekomme ehe sie zusammenfallen.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt26. Mai 2020 um 10:32Silver ich finde es auch nicht schön dass hier alle Beiträge von allen zu lesen sind bei Aktivitäten.
Jeder der will kann gerne bei Thüringen rein schauen aber bitte nicht frei Haus geliefert.kann mir eigentlich nicht erklären warum alles neu gemacht werden mußte.
Da0s Adressbuch war doch super .Da konnte man auch den richtigen Namen eintragen Telefonnummer usw.
Aber was soll es .Ich weiß nicht wer sich hier ein Bienchen verdienen wollte
Nun Schluß darum war ich ja auch mal kurz abgemeldet nach 10 Jahren hier.
Lg cordelia
-
Es stimmt, Cordelia, so bekam eine Mail von Messe als EMail, ebenfalls unter Benachrichtigung. Jetzt suche ich die persönliche Antwort, vergebens. @Messe, nimm diese Mitteilung als Antwort.

Zu meinem gestrigen Foto eine Erklärung. Der Bogen über dem Weg ist voll behängt mit Kaffeekannen, Stapsi machte mich darauf aufmerksam. Auch an der Mauer hängen viele Kannen. Meine eigenen Fotos sind nicht so deutlich. Ich versuche es nochmal.
-
Hallo komme auch noch wenn Staps auch schon das Stübchen
abgeschlossen hat. da kann uns ja keiner was tun.
Silver-Surferin ein Bild ist angekommen wahrscheinlich Ausflug
auf dem Rückweg das Forum ist immer für Überraschungen gut.
Cordi schon das Enna wieder bei dir ist ich sehe Emmi am Wochenende
Liebe Grüße auch nach Berlin.

Messe
-
Hallo liebe cordelia, silver, Stapsi und Messe, ich finde es auch ärgerlich dass unter Aktivitäten alles aus den verschiedenen Foren zu lesen ist, das fand ich vorher besser, wie so einiges was nicht besser wurde im neuen FfS. Das Adressbuch hatte ich auch mit den persönlichen Namen eingerichtet und es wurde auch zu jedem Geburtstag die Geburtstagstorte gezeigt, somit musste ich mir die mir wichtigen Geburtstage nicht extra notieren, vielleicht ändert sich noch einiges zu unseren Gunsten. Hier kommt noch der Abendgruß, wir sehen uns dann in der Sachsenklink, gelle.

-
Unbekannt
Unbekannt26. Mai 2020 um 19:01Genau renata.das ist doch nicht besser geworden sondern schlechter.
Schönen Abend wünscht cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.