Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 26. August 2025
-
Dienstag, der 26. August 2025
-
Guten Morgen Messe, Renata und Jessica,
der Messe wünsche ich einen schönen Urlaub.
Bei mir geht es morgen ins Nierenzentrum und ich hoffe auch den richtigen Knopf
im Fahrstuhl. Eine Woche später geht es ins Benjamin Fränklin Krankenhaus Sohn wird mich hinbringen, aber ich habe keine Ahnung, was passieren wird, sicherheitshalber nehme ich eine gepackte Tasche mit.
Habe gestern 4 Karten für den Friedrichstadtpalast per Telefon für den Dezember bestellt und da ich nun aber nun die Nummer auf meiner Karte nicht lesen konnte, werden die Karten aufgehoben und Sohn holt sie am Freitag ab und bezahlt sie erst einmal..
Aber die Erkenntnis nicht einmal mehr diese Geschäfte selber erledigen zu können.
Weil ich mit Lupe die Zahlen nicht richtig lesen kann.
Bin jetzt fix und alle
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Hellu, Emmie09 und Jessica,
danke liebe Hellu, dass du dir auch heute wieder die Mühe gemacht hast uns hier im FfS zu schreiben. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Wir wünschen dir weiterhin alles erdenklich Gute für deine Sehkraft, dass doch noch eine Besserung eintritt.

Messe, wird schon unterwegs sein in Richtung Potsdam, gute Fahrt und schöne Urlaubstage wünsche ich nochmals.
Ein angenehmen Dienstag, bei was auch immer wünscht allerseits renata

-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 1 Woche von
renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 1 Woche von
-
Guten Morgen Hellu, Renata und ins Berliner Stübchen,
Hellu, ich bewundere dich wegen deiner Tapferkeit. Diese ständigen Arztbesuche …. ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft.
Ich bin heute nachher bei meiner Schwester, wir wollen gemeinsam irgendwelche angesammelten und auch aktuellen Papiere erledigen oder auch schreddern. Habe keine Lust ….habe damit auch selber zu tun, aber es muss ja sein. Ihr Sohn will uns helfen kommen, na mal sehen.
Einen schönen Tag noch allen, Gruß Jessica

-
Hallo Emmie, Renata und Jessica,
Ja ihr Netten da muss ich halt durch,egal wie.
Ja oft sehe ich nur schemenhaft, denn das re.Auge hat nur 01%
Am 3. 9. bringt mich mein Sohn mich in die Ambulante Sprechstunde vom Benjamin Fränklin,
Es reicht ja schon wenn einer jammert, da kann ich nicht auch noch jammern.
Nur meine Finanzen würde ich noch gern selber regeln.
SO mein Kohleimport Topf hat gut geschmeckt.
Also Augen zu und durch____________ na ja und hoffen
Hellu
-
Hallo Hellu, Emmie09, und Jessica,
nah @Jessica8o ,habt ihr den Papierkram erledigt, oder erst einmal eine kleine Pause damit eingelegt? Das ist eine sehr unangenehme Arbeit, davor drücke ich mich auch immer so lange es geht.
Nun wünsche ich allerseits einen entspannten Abend und später eine gute Nachtruhe.

Tschüss sagt für heute renata

Schloss Moritzburg
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.