Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 25. August 2020

  • Dienstag, der 25. August 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 8:53

    Schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, ich werde mich gleich nochmals mit meinem Sohn treffen, wir haben noch etwas gemeinsam zu erledigen. Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 9:04

    Guten Morgen renata21 schön das du unsere Türe

    aufgemacht hast viel Spaß mit deinem Sohn macht euch nicht

    soviel Stress. Allen die noch nach Thüringen kommen einen schönen

    Tag ich werde heute anfangen Fenster zuputzen .

    Messe Lotti mit Tessa im Garten sie war im Wasser.

  • happyday

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 9:19

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata, Messe und an alle, die vorbei kommen…

    Wünsche euch allen gutes Gelingen bei dem, was ihr heute geplant habt. Zu mir kommt gleich lieber Besuch, allerdings mit “Arbeit” = Therapie verbunden. Bis später… Slight SmileTropical Drink

    happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 9:40

    Guten morgen ihr drei .Ich habe wenig Zeit und keine Muße um zu schreiben .Übermorgen geht es los

    Erstmal Richtung neuruppin. Am Samstag dann nach Dänemark. Bleibt alles schön gesund .melde mich mal bestimmt aus dem Urlaub mal .Bin am 20.9 wieder im Lande.

    Lg schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 9:57

    guten Morgen in die Runde, so hat jeder sein tun, ich fange heute an meinen Balkon abzuräumen, einiges werde ich schon entsorgen, denn ich weiß gar nicht wohin mit all den Blumen, ausgerechnet in diesem Jahr habe ich so vielFace With Raised Eyebrowund die meisten blühen noch so schön. Doch bei einigen zeigt sich doch schon der Herbst an. Nächste Woche wird das Haus und die Balkons gestrichen, da muss eben alles leer sein, zum Glück bin ich die ersten Tage nicht da.Face With Raised Eyebrow Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel

    immer schön im GänsemarschGrinning

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 15:02

    Wir waren noch einmal im Garten ernten

    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 17:20

    Nun habe ich alles nachgelesen, was inzwischen hier geschrieben wurde. Liebe cordelia, ich wünsche euch ab Donnerstag eine schöne Urlaubszeit, am Samstag fahrt ihr ja dann nach Dänemark. Ich wünsche euch gutes Wetter, nette Leute und schöne Begegnungen. Am Samstag fährt ja dann btuchel, auch nach MVP in den Urlaub, somit wird es hier wieder urlaubsbedingt ruhiger werden. Wo ist denn Stapsi, ich vermisse ihn? Lecker die Pfirsichernte von cordelia.Smile

    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • happyday

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 18:34

    Ein recht anstrengender Tag geht zu Ende, jetzt kommt die Kür = Erholung…

    Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub wünsche auch ich dir, liebe cordelia. Woman Tipping Hand

    Euch allen einen erholsamen Abend, tschüss bis morgen

    happyday

    Sonnenuntergang in Lubmin

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 18:35

    danke für die Zoobilder, ich hatte erst gedacht sie sind aus dem Leipziger Zoo, ich finde es schön das man die Tiere nicht mehr in den Käfigen sehen muss. Ich war viele Jahre nicht im Zoo und war vor 3 Jahren im Leipziger Zoo/Gondwanaland und total begeistert, auch in Erfurt konnte man es sehen, da macht so ein Zoobesuch wirklich Spaß. Cordelia Ihr habt ja eine tolle Ernte von PfirsichenThumbsupIch wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und für heute Allen einen erholsamen Abend und sage Tschüss bis morgen. LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 20:06

    Von dem Ausflug nach Fürth bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Mein Sohn hat mir wieder einiges gezeigt, ich freue mich, dass er sich um mich kümmert.

    Eure Bilder habe ich angesehen, besonders die Rosen an dem knorrigen Baumstamm sind kurios. Jetzt werde ich Feierabend machen. Ich hoffe, meine Fotos kommen an. Der Gruß kommt aus Zirndorf, dort warn wir gestern. Silver.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen