Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 23. Juli

  • Dienstag, der 23. Juli

     erie antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 8:36

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    liebe btuchel, ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
    vielleicht schaust du ja hier nochmals rein.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23juli.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 9:01

    Guten Morgen liebe Renata,
    ja die Btuchel wird sicherlich schon unterwegs zu ihrem Feriendomizil sein, dazu wünsche ich ihr gute Erholung.
    Bald wird ja auch die Erie ihre Koffer packen denke ich.
    So heute werden wir auch einmal wieder im Hause bleiben, es gibt im Garten reichlich zu tun, auch die Waschmaschine rackert schon.

    Wünsche Euch allen einen nicht zu heißen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 10:40

    Hallo liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
    Meine Enkelin ist mit Emmi zum Dock. und in ihre Wohnung nach dem Rechten schau später bringt sie uns was zu essen mit habe keine Lust zukochen
    morgen gibt es Bohnensuppe grüne aus dem Garten.
    Wünsch allen einen schönen Sommertag.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 11:28

    Hallo Messe,
    ich brauche erst einmal eine Pause, das Mittagessen ist fertig, heute gibt es einen Bauerntopf.
    Der Garten ist mit Wasser versorgt, leider wächst das Unkraut auch sehr schnell, aber immer langsam so kommt man dem Übel auch an die Wurzel.

    Meine letzte Wäsche wird sicher auch gleich fertig sein.

    tschüssie Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Juli 2019 um 13:15

    Ich grüße alle Freunde des "Berliner Stübchens" :-B !
    Hallo ihr "schon Hiergewesenen" und alle sicher noch kommenden Stübchenfreunde!
    Mein Besuch ist wieder abgereist und ich habe die noch etwas angenehmen Vormittagsstunden zu kleinen Erledigungen genutzt.
    Ist denn die angedrohte Hitzewelle bei euch schon angekommen???
    btuchel hat sich in den Urlaub verabschiedet, da wünsche ich ihr auch noch eine möglichst schöne Zeit! Und erie wird sicher auch demnächst zu ihrer "Inseltour" starten.
    Ja Hellu, der Garten schreit jetzt sicher nach Wasser, aber deine Wäsche ist bestimmt im Handundrehen trocken.
    Na Renata, hoffentlich heizt sich eure Region nicht so dolle auf! Und messe wünsche ich eine schöne Zeit mit der Familie!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 16:40

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    Hellu, inzwischen wird deine Wäsche wieder trocken sein.
    Messe, ist heute mit Essen versorgt worden.
    Ralle, dein Besuch ist wieder abgereist, die Erledigungen hast du auch hinter dir.
    Heute war bei mir etwas Bügeln angesagt,
    zu Mittag gab es Pellkartoffeln und Quark.
    Heute sollen wir ja ca. 30° Wärme bekommen,
    Ralle, noch ist es gut auszuhalten in den geschlossenen Räumen.

    erie, wird sich bestimmt noch vor der Abreise hier melden.

    https://www.lokalkompass.de/essen-kettwig/c-fotografie/abendstimmung_a1178421

    Einen entspannten restlichen Dienstag wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Juli 2019 um 19:25

    Na wie seid ihr mit den heutigen Temperaturen so zurechtgekommen???
    Hier durften wir uns so über 30 Grad "freuen", da wird es in euern Regionen sicher auch nicht besser gewesen sein. Mal schauen, wie das so weitergeht.
    Habt trotzdem alle einen möglichst angenehmen Abend und morgen hoffentlich nicht so viele Pflichten bzw. anstrengende Vorhaben!
    Also wie immer: Grüße an alle von der Ralle!

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 20:03

    Guten Abend liebe Stübchen Freunde,

    https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/08/abendgrüsse-bilder-3.jpg

    Ja Ralle meine Wäsche ist schon lange trocken und einiges müsste gebügelt werden, ach hätte ich das gewusst da hätte ich doch der Renata noch ein paar Hemden zum Bügeln bringen können 🙂 😉 😉

    Bohneneintopf liebe Messe ist doch auch mal lecker, habe weiterhin eine schöne Zeit mit der Familie.

    So nun geht es nach Kaltenthal

    Gute Nacht Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 20:30

    guten abend, liebe stübchenfreunde,
    es läuft schon der film ,
    ja, ralle, in meinem wohnzimmer waren es auch 30 grad.was macht man da? erst vieles erledigen, auch wäsche gewaschen, allet trocken, und sie wartet nun aufs bügeln…:))))nö, aber nicht heute:)))
    oh messe, grüne bohnen sind so lecker, aber eintopf in der hitze, ne da bin ich zu faul zum kochen:(,–für mich alleine meine ich—
    hellu,
    ein süßes kätzchen hast gesendet, danke
    ….
    ja meine fahrkarte habe ich ja schon, ich lege schon immer so pö a pö alles hin um nachher zu sortieren, was nehme ich mit.
    aber diese heisse woche in berlin muss ich noch ertragen.
    nun habt alle einen schönen fernsehabend, oder?
    seid gegrüßt in nah und fern, tschüssi

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.