Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 21.Mai

  • Dienstag, der 21.Mai

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 8:51

    Guten Morgen ins Thüringer Land,
    am späten Nachmittag kam dann das heftige Gewitter zu uns. Heute Nachmittag soll es nochmals Nachschlag geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21mai.swf&width=740&height=505

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
    Den Erkrankten weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:08

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Thüringen kommen danke fürs öffnen.
    Auch bei uns hat es regnet und jetzt ist es auch schön wieder dunkel ich gehe dann schnell zu Netto dann kann es wieder regnen.
    Unseren Kranken alles Gute und nicht so viele Schmerzen habe auch bei diesem Wetter mit HSW zutun Anfang Juni Termin.
    Kommt gut durch den Tag.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:44

    Hallo Ihr Zwei
    Guten Morgen
    http://up.picr.de/35640907st.jpg
    und den anderen auch 🙂 🙂 🙂 🙂
    Herrliches Sommersonnenwetter !
    Laßt es uns genießen bis zum nächsten Gewitterguß !!
    Schönen Tag
    wünscht Momo

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 16:50

    Hallo Messe und Momo,
    nah wo seid ihr denn alle, am Montag war hier so ein reges Treiben und nun?

    http://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Mit einem schönen Abendhimmel sagt renata schon mal tschüss für heute

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Mai 2019 um 20:27

    Wie renata stelle ich die Frage: Wo seid ihr denn alle? Haben euch die Unwetter weggespült? Aber Stapsi bringt trotzdem sein

    Betthupferl:

    Ein Student läuft aufgeregt durchs Wohnheim.
    Fragt sein Freund: "Was ist denn mit dir los?"
    "Mir hat jemand geschrieben, dass er mich erschießt, wenn ich seine Tochter nicht in Ruhe lasse."
    "Dann vergiss doch das Mädchen!"
    "Leicht gesagt. Ich kann die Unterschrift nicht entziffern."

    Guten Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen