Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 21. Mai 2024

• Dienstag, der 21. Mai 2024

renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 5:43

Guten Morgen – – – – – der Alltag hat uns wieder und die Feiertage sind vorbei.

Gestern Abend waren auch noch Erie, Cordula, Messe und Renata hier wie schön.

Gestern waren wir nun doch alleine ohne Besuch, weil Marlies nicht so genau weiß was sie hat und deshalb sah die Enkelin vom Ernstl ab zu uns zu kommen, wir könnten uns ja vielleicht anstecken.

Ja ich bin auch dafür das die letzte Generation auch mal bezahlen muss, sie beschmieren das Brandenburger Tor und Bilder, für mich sind sie das Letzte

und ich frage mich wovon leben sie? Sicher von unseren Steuern.

Viele Grüße Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 8:36

Guten Morgen Berlin hellu einen guten Start in die Woche.

Feiertage sind vorbei und das Leben hat uns wieder.

mal sehen was die Woche bringt muss wachen und Betten

beziehen und heute in die Stadt.

Messe

• Jessica8o

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 8:54

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

noch scheint die Sonne, aber morgen früh schon soll es vielleicht unwettern. Und da sind wir, Schwesterchen und ich, mit einer Freundin mit Auto verabredet, mal nach Grünau zu unseren früheren Gärten zu fahren. Bloß mal so zum Gucken. Das wird wohl ins Wasser fallen. Na ja, ein andermal.

Einen schönen Tag noch wünscht euch allen JessicaSunnyBlushBeetle

• renata21

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 9:28

Guten Morgen liebe Hellu, Messe und Jessica,

nun hat uns der Alltag wieder, auch gut.

Hellu, ich glaube die “Letzte Generation lebt von Sponsoren. Sie erreichen genau das Gegenteil von dem was sie wollen, mit dem was sie tun.

Am Pfingstmontag war ja hier noch reges Schreiben angesagt am späten Abend.Blush

Messe, mach langsam so kommst du auch voran.

Jessica, mal schauen wie das Wetter am Mittwoch wird, schade nun müsst ihr wohl den Ausflug verschieben.

Werde gleich etwas einkaufen gehen, nach den vielen Feiertagen ist das nötig.

Kommt alle gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataBouquet

Rosskastanie

• Ricarda01

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 10:02

@renata21

Beitrag von 9:28

Guten Morgen, Renata – da ich mir nicht sicher war, habe ich mal ‘Google lens’ bemüht – es ist also eine ‘rotblühende Rosskastanie’. Schön! Allen Berlinern einen schönen Tag – Ricarda01 aus der Oberpfalz

• Hellu

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 13:38

Hallo schön das Ihr alle geschrieben habt,

Ricarda, Messe, Jessica und Renata waren schon da.

Hatte jetzt erst einmal ein langes Telefonat mit meiner früheren Nachbarin und Jetzt

auch noch mit Marlies, die war heute bei ihrer Ärztin weil sie Durchfälle und Bauchschmerzen hat und Pfingsten auch noch Fieber hatte, ja es geht ihr richtig schlecht,

auch meiner kleinen Aurelia geht es noch nicht gut, hat immer noch Temperatur und war heute auch beim Arzt.

Nun wünsche ich allen einen schönen Nachmittag

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 19:13

Hallo Hellu,Messe, Jessica und Ricarda, freut mich auch, dass heute unser Stübchen so gut besucht wurde.Blush

Hellu, ich wünsche Marlies und Aurelia gute Besserung, sowie allen denen es nicht so gut geht.

Schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe wünscht allen renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen