Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 21.Mai

  • Dienstag, der 21.Mai

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 8:44

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    ja das heftige Gewitter kam dann auch am Abend zu uns. Heute Nachmittag soll es dann nochmals Nachschlag geben.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21mai.swf&width=740&height=505

    Den Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Kommt alle gut durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 9:20

    Guten Morgen liebe Renata,
    ja der Regen tat Not und bei uns fiel der Regen sanft, das Gewitter hörten wir nur von weitem.
    Nun scheint hier wieder dìe Sonne.
    Der Süden von Berlin hat wohl das meiste abbekommen,wie Gewitter und auch Hagelkörner.
    Einen recht schönen Dienstag wünscht
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Mai 2019 um 9:40

    Ich grüße euch liebe Renata, Hellu und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe Renata für den hübschen musikalischen Blumengruß zum heutigen Tage. Vom Gewitter blieb unsere Region zwar verschont, aber kräftigen Regen haben wir auch abbekommen und heute will es gar nicht richtig hell werden.
    @ liebe Hellu ob euch dann vielleicht das Gießen erspart bleibt? Ich hoffe jedenfalls euern Pflanzen ist der Regen gut bekommen.
    Ich hoffe sehr, daß es allen schmerzgeplagten Stübchenfreunden inzwischen ein wenig besser geht!
    Bei mir stehen diese Woche auch noch zwei Arztbesuche an aber ihr kennt ja meinen Spruch: "da muß man durch..."
    Was ein jeder von euch heute so vorhat – ich wünsche einen angenehmen und möglichst schmerzfreien Tag und sende Grüße in`s ganze Land!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:12

    Guten Morgen an Alle die heut noch nach Berlin kommen.Auch bei uns hat es geregnet Gott sei Dank keine Überschwemmungen nicht weit von Erfurt hat das Wetter zugeschlagen.Trotzdem wünsch ich euch einen friedlichen Tag mit Schmerzen oder ohne.
    Geh dann zu Netto ehe es wieder regnet.
    Liebe Grüße an Alle.
    Messe :-B 🙂 :-B

  • Doren61

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:35

    Hallo liebe Renata, Hellu, Ralle und Messe und alle netten die hier vorbeikommen.
    Renata deine Rhododendron hat eine tolle Farbe, wir haben eine Weiße,Lila und Rote.

    Bei uns ist der Himmel Grau in Grau und es regnet weiter.
    Der Garten ist sehr Nass.
    Wir haben gemessen es waren 23 Liter von gestern auf heute, wir wollen jetzt Sonne!
    https://www.youtube.com/watch?v=BETleVargkA

    Ich koche heute Linseneintopf, passt zum Wetter.

    Und am Nachmittag geht’s zur Gymnastik, da freuen wir uns.

    Liebe Btuchel dir weiterhin gute Besserung.

    In alle Himmelrichtungen Grüße von der Nate

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 16:45

    Hallo liebe Hellu, Ralle, Messe und Nate,
    bis jetzt ist es hier trocken gebleiben, aber der Regen soll auch heute nochmals kommen.
    Nate, Sauwetter haben wir nicht, wie Reinhard Mey gerade gesungen hat. :-B

    https://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Heute Abend dürfen wir wieder nach Kaltenthal und in die Sachsenklinik gehen.
    Schönen Abend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Mai 2019 um 18:19

    Auch aus dem Norden einen Abendgruß ins Stübchen :-B !
    Danke liebe Renata für die wunderschöne "Abendstimmung"! Übrigens sind wir noch vom Regen verschont geblieben, mal schauen, wie es so weitergeht.
    Im Süden bei Nate sieht es ja nicht so gut aus 🙁 !
    Muß es denn immer gleich soooo dolle kommen?
    Ja heute Abend ist ja wieder Treff in Kaltenthal. Mal sehen was sich der Herr Wöller heute wieder für Nettigkeiten einfallen läßt 😉 ! Also gute Unterhaltung auch dann später in der "Sachsenklinik".
    Allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung und allen Stübchenfreunden später eine möglichst angenehme und erholsame Nachtruhe!
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.