Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 20. August

  • Dienstag, der 20. August

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 8:54

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    habe heute noch das Frühstück mitgebracht und hoffe es lockt Euch ins Stübchen rein.

    https://files.kameel.at/files/repository/grids/Fruehstueck/webkl/KameelFruehstueck_14.jpeg

    Zu uns wird heute noch einmal der Handwerker kommen und sein Werk in Bad beenden.
    Gestern habe ich noch eine Menge Post fertig gemacht die muss ich nun noch zum Briefkasten bringen.
    Euch allen möchte ich noch rasch einen schönen Tag wünschen

    Tschüß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 10:24

    ein Hallo und guten Morgen Hellu und ins Stübchen, ich habe erst alles fertig gemacht weil ich dann gleich zur Physio will, meine Therapeutin ist wieder da 🙂

    http://img1.dreamies.de/img/506/b/ra9khqx8lja.jpg

    kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel
    Ein Gruß für alle denen es gerade nicht so gut geht

    http://img1.dreamies.de/img/689/b/1fh1w43ht7s.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 11:46

    Hallo liebe Hellu und btuchel,
    oh Hellu, für das leckere Frühstück ist es nun zu spät.
    btuchel, danke für die schöne Begrüßung heute.
    Ich war erst einmal beim Frisör um 9,00 Uhr.
    Hellu, noch ist die Kabelanlage nicht umgestellt worden. Aber leider ist die Anlage nur für den Fernseher. Das Internet läuft ja über das Telefonkabel. Das war ein Irrtum meinerseits,
    dass sich etwas im Internet ändern würde.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20august.swf&width=755&height=525

    Es grüßt euch nach überall renata

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 16:32

    Hallo liebe Hellu und btuchel,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    vielleicht kommen Messe und erie noch zur vorgerückten Abendstunde hier ins Bärlistübchen.
    Es grüßt euch alle renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 18:28

    Guten Abend Renata und Btuchel,

    nee Messe und Erie hatten sicherlich etwas anderes vor oder waren schwer beschäftigt.

    Aber etwas erfreuliches habe ich heute auch noch zu berichten unser Auto ist wieder bei uns. Ja wir durften es aus der Werkstatt nach Hause holen, also kann sich der Rollstuhl wieder ausruhen.

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 19:20

    ich habe heute mal im PC und USB Stick aufgeräumt, vieles gelöscht und darüber doch fast den Abendgruß vergessen 😉

    http://img2.dreamies.de/img/417/b/hs6zvb3h2g2.jpg

    für später wünsche ich eine gute Nacht. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 19:59

    Hallo noch ein paar Grüsse zum Abend hatte heute ein paar Wege für meinen Sohn meiner Schwiegertochter geht es zur Zeit auch nicht gut jetzt müssen wir zusammen halten.

    LG.Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen