Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 2. Juni

  • Dienstag, der 2. Juni

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 8:09

    Ganz vorsichtig habe ich die Tür geöffnet und wünsche allen, die hier vorbei kommen, einen guten Morgen und einen sonnigen Start in den Tag. Es grüßt eure Nachbarin

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 8:46

    Das ist eine Überraschung hier im Stübchen. Herzlich willkommen, happyday. Ein neuesw Gesicht verspricht weitere Unterhaltung.

    Auch an alle weiteren Besucher ein fröhliches “Guten Morgen”. Ich habe gerade Frühsport auf dem Balkon gemacht , u.a. die ” Ja, nein, vielleicht” Gymnastik, das tut dem Nacken gut. Jetzt schmeckt das Frühstück. Macht`s gut.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 9:04

    Oh wie schön happyday hat das Thüringer Stübchen geöffnet mit einem schönen Blumengruß.Grinningsilver grüßt uns mit einem Ausschnitt der bepflanzenten Schale auf dem Balkon. Da kann ja der Tag nur gut anfangen, gelle.Sunglasses

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juni.swf&width=845&height=530

    Es grüßt euch renataGrinningBeetleButterflyMushroom

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 9:36

    Guten Morgen happyday schön das du unserer Stübchen

    gefunden hast sowie renata21,silver-surferin und Alle die heut

    noch kommen. Wochenanfang und Sonnenschein und Blumen kann

    es uns besser gehen??????

    Muss heute ein bischen einkaufen hab aber keine Lust mal sehen

    Wünsch einen schönen Wochenanfang.

    MesseBirdKissing Smiling EyesCrab

  • cordelia61

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 10:08

    Guten morgen ihr Lieben .happy hat auch schon die Tür geöffnet .Die eingestellten Blumen sind wunderschön.

    Ich muß heute die Wohnung entstauben .Als die Kinder hier waren blieb alles liegen.Ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.Aber was sollst.Kommt gut durch den sonnigen Tag das wünscht cordelia Blush

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 16:53

    Hallo happyday, silver, Messe und cordelia, genießt noch die Abendsonne, am Freitag soll es kühler werden, die Schafskälte kündigt sich an.GrinningHier kommt schon mal der AbendgrußWoman Tipping HandCouchFour Leaf Clovertschüss sagt renataGrinning

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 17:03

    Hallo renata, jetzt bringst du mich ins Grübeln, ich dachte die Schafskälte ist gerade vorbei. Da verschaffe ich mir mal gleich einen “Überblick”, doch ob meine Sicht bis nach Thüringen reicht ? White Sun Small CloudSun With FaceSunflower Ein wenig höher sollte es noch sein…

    einen entspannten Abend @ all wünscht happyday

    PS.: Die Normatierung scheint jetzt auch rein zufällig zu sein, zumindest ist es unklar, wie der Text nach senden aussieht…TzzzzFace With Raised Eyebrow

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 17:09

    Hallo happyday, das waren die Eisheiligen, die Schafskälte ist immer Anfang Juni.Woman Tipping HandGruß renataGrinning

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 17:52

    Danke, renate, damit hast du eine meiner Bildungslücken geschlossen. WinkRose

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 18:57

    Abendgrüße von mir in die Runde nach einem

    schönen Sommertag hier scheint noch die Sonne habe

    auf dem Balkon Abendbrot gemacht.

    Kommt gut in die Nacht.

    MesseBirdBird

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen