Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 19. Mai 2020
-
Dienstag, der 19. Mai 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, nun habe ich extra etwas gewartet, um nicht wieder 1. hier zu sein. Stapsi, freut sich über die neue Bepflanzung auf seinem Balkon. cordelia, hat heute nochmals die beiden Mädels bevor sie dann in die Ferien fahren.
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19mai.swf&width=800&height=520
Ich bin dann auch gleich unterwegs um etwas einzukaufen, frohes Schaffen wünscht euch allen renata

-
Unbekannt
Unbekannt19. Mai 2020 um 9:27Hallo einen schönen Tag. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel Aufgaben die Kinder bekommen .
Lg cordelia
-
Guten Morgen in die Runde.
renata21,cordelia61 hellu und Alle die noch kommen.
ja Cordelia 61 was das mit den Schulen noch wird ,vor allen
wenn Eltern nicht in der Lage sind mit den Kindern zur lernen ??????
Gott sei Dank soll ja keiner sitzen bleiben.
Hellu ich kenne die Probleme auch wenn ich soviel Obst esse.
Trotzdem lasst euch nicht ärgern ,ich kam heut nicht ins Internet.
Die Sonne scheint das macht doch Laune.
Messe

-
Jetzt komme ich auch noch, um einen guten Tag zu wünschen.
Auch ich habe gestern meinen Balkon für die kommende Jahreszeit hergerichtet. Geranien in verschiedenen Farben hat mir der Gärtner geliefert, dazu Petunien für den Pflanzenturm. Die Hornveilchen waren zum Wegwerfen zu schade und so habe ich in Steckmasse einen Teil gesteckt, die stehen nun im Hausflur.
Nun wird wieder fotografiert. Das Einsetzen der Fotos klappt gut, Messe, ich habe eine- Punkt für Punkt- Anleitung. Doch dann macht die Weiterleitung einen Strich durch die Rechnung und mein Beitrag ist futsch. Mein Junior kann nicht kommen, er hat viel zu tun.
Nun sage ich Tschüß, ich gehe auf Fotopirsch, mein 2. Hobby. Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt19. Mai 2020 um 12:33Einen frohen Gruß in die kleine Runde. Bevor ich noch etwas zu erledigen habe, lege ich mich erst einmal zum Mittagsschlaf hin. Und später, ich freue mich, ist eine Kaffeestunde angesagt.
Bis heute Abend-
Staps
-
Hallo liebe cordelia, Messe, silver und Stapsi, später kommt bestimmt noch btuchel,
http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-4-fotofan9/42948085
einen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch renata

-
Wünsche allen einen schönen Abend und Nacht.
Mal sehen ob die Sachsenklinik kommt.
Bis morgen.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt19. Mai 2020 um 17:14Guten Abend, ihr Getreuen!
Nun weiß ich gar nicht, wovon ich euch berichten soll. Mein Tag war völlig ausgefüllt, sodass ich mir die Zeit regelrecht stehlen muss, um hier ein paar Zeilen schreiben zu können. Allein die halbstündigen Kontrollgänge zum Balkon. Dabei ist es doch so schwierig, die Veränderungen bei den Elstern – äh- Fuchsien natürlich – von Mal zu Mal auszumachen. Es wäre wohl besser, gleich draußen zu bleiben. Aber was soll dann aus den zig Rätseln und Sudokus werden, die “auf Halde” liegen?
Es ist mein Bestreben, euch nicht zu enttäuschen. Deshalb schicke ich hier rasch noch
´s Betthupferl:
“Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so einen knappen Bikini trägst”, tadelt eine Dame in der Badeanstalt ein Mädchen.
Meint diese: “Da haben sie recht, sie mag es tatsächlich nicht, dass ich ihre Sachen anziehe.”
Angenehme Abendstunden! – Staps
-
sie kommt spät heute, aber sie kommt
Ich war schon zeitig unterwegs und bin erst nach dem Mittag wieder zu Hause gewesen, total müde, sodas ich mich erstmal lang gemacht habe. Nun will ich Euch wenigstens noch den Abendgruß hier lassen. Meinen Balkon habe ich gestern auch fertig gemacht, nun kann alles schön wachsen und gedeihen. Nächste Woche will ich ein paar Tage verreisen und da muss dann meine Nachbarin giessen. Erholt Euch nun vom Tagesstress, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel -
Unbekannt
Unbekannt19. Mai 2020 um 18:24Schönen Abend ihr Lieben wünscht cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.