Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 19. August 2025

• Dienstag, der 19. August 2025

renata21 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    19. August 2025 um 6:27

Ja ich versuch immer einmal Euch einen Gruß zukommen zu lassen

guten Morgen liebe Messe, Renata und Jessica,

was aber nicht so einfach ist , immerhin muss ich die Buchstaben hinter einer Lupe suchen.

Was wirklich sehr mühevoll ist.

Ja wie ist nun der Stand: Hin und wieder sehe mit meinem linken Auge(wenn ich das rechte Auge Auge schließe) meine Fingerspitzen und dann wieder nichts.

Anfang September wird Sohn mit mir noch einmal in die Ambulante Sprechstunde ins Benjamin Fränklin Krankenhaus fahren.

Meine Behandlungen der Makula gehen ja weiter, nur wenn das re. Auge dran ist, sehe ich fast nichts,

aber man staunt was alles geht, wenn man muss.

Seit nun Alle ganz herzlich gegrüßt

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  Hellu geändert.
  • Emmie09

Teilnehmer
    19. August 2025 um 7:11

Hallo Hellu,

Ganz viel Kraft und gute Besserung wünsche ich Dir. Toll, dass Du es versucht hast! Wir wissen diesen schönen Morgengruß doppelt zu schätzen! DaaankeLG 🍀

Auch an alle anderen hier einen Gruß zum Tagesanfang. Habt das gut und einen richtig schönen Tag! LG 🍀

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. August 2025 um 8:32

Guten Morgen hellu schön das du geschrieben

hast unter diesen Umständen da weis ich gar nicht

wie gut es mir noch geht halt durch denke oft an dich.

Allen Anderen wünsch ich einen schönen Tag. hab heut

zuhause zutun fange an meine Urlaubssachen zu sortieren

muss auch noch ein bischen waschen schön langsam morgen

treffe ich mit meiner Bekannten Sonntag mit der Tochter.

Messe die EGA

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. August 2025 um 8:35
  • Jessica8o

Teilnehmer
    19. August 2025 um 8:54

Guten Morgen, ins Stübchen,

liebe Hellu, ich wünsche dir auch viel Kraft zum Durchhalten, keine Schmerzen und gute Besserung. Habe auch Schwierigkeiten mit meinem rechten Auge.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Gruß Jessica Slight SmileBouquetGrapes

• renata21

Teilnehmer
    19. August 2025 um 9:05

Guten Morgen Hellu, Emmie09 und Messe,

oh wie schön @Hellu , du hast uns wieder geschrieben, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir soviel Mühe gibst, um uns zu schreiben.Star Struck

Wir wünschen dir alle weiterhin gute Besserung.Pray

Emmie09 und Messe haben auch schon ihre Grüße an diesem schönen Morgen hier reingestellt.

Habt allerseits einen guten und erfolgreichen Dienstag, mit lieben Grüßen von renataTulipFour Leaf Clover

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • renata21

Teilnehmer
    19. August 2025 um 9:15

Guten Morgen @Jessica8o , du hast mich überholt beim Schreiben heute Morgen ich habe es erst jetzt gesehen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Tag und gute Besserung für dein Auge.Pray

Es grüßt dich renataFour Leaf Clover

• Ricarda01

Teilnehmer
    19. August 2025 um 9:19

@renata21

Beitrag von 9:05

Ich möchte mich den herzlichen Wünschen an Hellu anschließen! Toll, dass sie nicht aufgibt und immer wieder versucht, sich im Berlin-Forum weiter zu beteiligen. Dafür hat sie meinen Respekt! Herzl. Grüße an alle Berliner – Ricarda01

• Jessica8o

Teilnehmer
    19. August 2025 um 9:27

Guten Morgen Renata und messe,

ich schicke nochmal eine Url von Berlin hier ins Stübchen unter Details. Diese Fahrten haben wir früher immer 1 x jährlich gemacht. Sie dauerte 4 Stunden, war immer toll Grinning

Kommentierte Schiffstour in Berlin auf der Spree – die Stadtkernfahrt – Teil 1 – YouTube

• Jessica8o

Teilnehmer
    19. August 2025 um 12:02

Huhu, noch ein Gruß ins Berliner Stübchen, der ist nicht so lang, Grinning

ES ist Sommer am Grunewaldsee

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen