Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 18. Juni

  • Dienstag, der 18. Juni

     erie antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 8:12

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    heute fahre ich nach Berlin-Spandau zu meiner Bekannten, Garten und Wasser warten auf mich.
    erie, und alle denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18juni.swf&width=700&height=530

    Kommt alle gut durch den Sommertag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 9:45

    ich schliesse mich Renata an und wünsche einen schönen guten Morgen, ich habe noch keinen Plan, bin heute Terminfrei und so werde ich noch auf den Balkon gehen, solange es noch angenehme Temperaturen sind. Dir Renata wünsche ich viel Spaß heute. Einen

    http://img15.dreamies.de/img/141/b/psqlshjl31a.jpg

    wünscht btuchel

    http://img15.dreamies.de/img/458/b/l7xdw2bw9bb.jpg

    🙂 auf geht`s, kommt gut durch den Tag

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 16:33

    Guten Tag,
    ja ich komme spät, am Vormittag war der
    Garten dran, danach musste das Mittagessen gekocht werden.

    Im Moment ärgert mich mal wieder mein Bauch
    so wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 18:00

    Schnell noch ein paar Grüße nach Berlin.
    Der Tag ist fast rum bei uns wird es etwas dunkel mal sehen ob Regen kommt.
    ich war heut auf den Friedhof mein Mann wäre heut 88 Jahre geworden nächstes Jahr ist er schon 20 Jahre tot so vergeht die Zeit,
    Schönen Abend wünscht euch die
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 19:14

    gute Besserung liebe Hellu, nach einem sonnigen Tag wünsche ich Allen hier einen

    http://img15.dreamies.de/img/334/b/735o6ac890g.jpg

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 20:05

    na da komme ich doch auch noch fix zu euch,
    guten abend,ihr lieben FFS- Freunde
    das wetter war ja heute wieder super, bin gespannt, morgen solls ja gewittern???
    ich wagte mir auch einen schritt raus ins pc- clübchen….was man alles schafft… und wenn man auch humpeln muss:)))))
    nun habt alle in nah und fern einen schönen feierabend,seid gegrüßt und tschüß,

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen