Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 18. Februar 2025

• Dienstag, der 18. Februar 2025

renata21 antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 5:54

Guten Morgen,

Gestern bei der Augenärztin, ging alles ziemlich schnell, Augendruck, an der Tafel lesen und schnell mal in die Augen schauen und fertig war ich.

Dann zu Netto gegangen und hier erwartete mich schon die Marlies die Medikamente für den Papa besorgt hatte. Als ich wieder aus Netto rauskam, sprach eine Frau um die 70 etwa an und sagte ALT werden müsste verboten werden, nun ja wenn sie die Beschwerden meinte, wäre ich auch ihrer Meinung.

Ja wenn man mal rauskommt erlebt man schon interessante Sachen.

Tschüß Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 8:41

Guten Morgen Berlin hellu und einen freundlichen

Tag. ich muss heute in die Stadt hab zwar keine Lust.

All so warm anziehen .

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 8:41
  • renata21

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 9:23

Guten Morgen Hellu und Messe,

schön ihr wart schon im Stübchen, ja auch heute hat der Dienstag sehr kalt angefangen.

Hellu, ja wenn man unterwegs ist kann man schon komische Dinge und Menschen erleben.

Messe, wir werden uns warm anziehen, denn ich will auch raus gehen an diesem kalten Wintertag.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag, mit lieben Grüßen von renata Four Leaf CloverEar Of RiceBlossom

Winterlinge

• Jessica8o

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 11:28

Hallo Messe, Renata und Hellu,

wollte schon früher einen Gruß ins Stübchen schicken, aber die liebe Sonne strahlte so hell vom Himmel und das blendete so sehr, dass ich auf meinem Laptop nichts erkennen konnte.

Der steht gleich neben dem Balkonfenster auf einem kleinen Schreitischchen. Schön, dass es euch soweit gut geht, mir auch, bis auf die “chronischen Zipperlein”, an die ich mich gewöhnt habe. Heute bleibe ich oben, habe schon auf dem Balkon Sonne und Luft getankt. Und mein ‘auf der Stelle laufen absolviert.’ Einen schönen Tag noch, Gruß Jessica RelaxedSunnyCoffeeWilted Rose

• renata21

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 17:12

Hallo Hellu, Messe und Jessica,

heute hatten wir doch einen richtig schönen Wintersonnentag, in der Nacht wirds nochmals ordentlich kalt werden.

Morgen früh werde ich es nicht schaffen hier zu schreiben, da ich gleich zum HNO Arzt gehen werde.

Nun wünsche ich schon mal einen angenehmen Tagesausklang.

Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen