Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 17. Juni 2025
-
Dienstag, der 17. Juni 2025
-
Guten Morgen Messe, Renata und Jessica,
ja unser Fernseher läuft noch nicht, ja wir können keine Live Sendungen sehen, wenn wir bezahlen können wir Netflix oder anderes sehen, angeblich wird gebaut. Seit Sonntag geht nichts mehr. Meine Nachmittagsfilme Sturm der Liebe sah ich über IPAD, das ist aber auch keine Lösung.
Nun hoffe ich der Jessica geht es wieder etwas besser.
Messe ich sprüh in den Abfluss immer Bref rein und das hilft mir sehr.
Aber sagt mal wie sage ich das unserer Haushaltshilfe, das es so nicht geht, so etwas ist mir immer sehr unangenehm.
Sie bezieht die Betten und an einem Bezug ist der Reizverschluss entzwei und dann bleibt eben das untere Ende offen, es wird kein anderer Bezug genommen. In der Küche geht ein Sektglas entzwei es wird nichts gesagt. Im Bad geht ein Teil von der Sitzerhöhung verloren, nun wackelt die Sitzerhöhung, auch kein Ton. Marlies kam wegen dem Fernseher vorbei und entdeckte das mit der Toilette und suchte nun nach dem Teil, selbst den Müllsack den die Frau May rausgetragen hat nahm sie auseinander und entdeckte dabei die Scherben eines Sektglases.
Nun bekam ich die Schimpfe ab, das ich der Frau May nicht besser auf die Finger gesehen habe. Ja lieber würde ich auch alles selber machen, aber das ging nur bis zum 85.Jahr.
Sicher wärt Ihr drei couragierter, war ich früher ja auch. Ja Renata aber jetzt bin ich es nicht mehr und ärgere mich hinterher.
Hellu
-
Guten Morgen nach Berlin und allen einen freundlichen
Tag. hellu was ist das für eine Hilfe ??? habe auch die Nase
voll Verstopfung ist erledigt jetzt spuckt der Sihfon das kann
die Firma die da war nicht machen kein Ersatzteil muss der
Klempner kommen Gott sei dank bei meiner Tochter geht es
langsam voran.
Messe
-
-
Guten Morgen Hellu und Messe, ja ein Unglück kommt selten alleine, denn meistens kommt noch was danach.
Ich mache schon seit Jahren einmal im Monat Essig-essenz in die Spüle und habe seit dem keine Verstopfung mehr gehabt.
Hellu, bei dir passieren ja auch sehr unangenehme Dinge, ich hätte der Frau May schon eine Ansage gemacht.
Ich wünsche Jessica, auch weiterhin gute Besserung.
Messe, weißt du schon wann deine Tochter zur Reha fahren wird?
Einen guten Tag ohne besondere Vorkommnisse wünscht allerseits renata

-
Hallo Hellu, Messe, und wer bei uns noch reinschauen wird.
Mit Sonnenschein und 26°geht es in den Feierabend hinein und heute Nacht soll es auch so um die 20° Wärme bleiben, ohe je da müssen wir durch.
Einen angenehmen Abend und später hoffentlich eine gute Nachtruhe
wünscht allerseits renata

-
Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 2 Wochen von
renata21 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 2 Wochen von
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.