Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 16 Juni

  • Dienstag, der 16 Juni

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 11 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 8:24

    Guten Morgen Thüringen, wie gut, dass der Schlüssel immer am gleichen Platz liegt…Wink Sonnenschein und sommerliche Temperaturen gibt es in Dresden, Regen zieht seit Tagen vorbei. Das heißt aber auch, hier ist es ruhig…SunflowerSunnyStrawberry

    Den Namen der Blüten kenne ich mal wieder nicht, vielleicht kann mir eine/r von euch auf die Sprünge helfen.

    Nachtrag: Guten Morgen, renata…, da ich ganz gar kein “früher Wurmfänger” bin, habe ich doch glatt die Grüße an euch alle vergessen und hole es reumütig nach…Upside DownKommt alle gut durch den Dienstag

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 3 Monate von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 3 Monate von  happyday geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 8:48

    Schönen guten Morgen liebe happyday, danke fürs Stübchen öffnen mit schönen Blütenbildern.Grinningsilver, wird die Frage nach den Namen der Blüten bestimmt beantworten können. Hier scheint auch die Sonne und es wird wieder ein schöner Sommertag werden.Sun With Face

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16juni.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renataGrinningButterflyBeeSun With FaceFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 9:21

    Nun komme ich noch vor dem Frühstück, um allen einen positiven Tag zu wünschen. Mit den Blüten fühle ich mich angesprochen, es handelt sich um Mittagsgold und Phlox . Die 1. hatte ich vor paar Tagen gezeigt. Die 2. habe ich aus Gartenzeiten. Jetzt wartet mein Frühstück.

    Bis später herzliche Grüße von Silver

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 9:28

    Guten Morgen in die Runde wünsch allen einen

    schönen Dienstag. Hier ist es noch trüb mal sehen

    was das Wetter sagt ich muss heut zuhause machen,

    Ein paar Blumen von der EGA.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 10:02

    Guten Morgen an Alle die schon da waren, die Blumen von Happyday habe ich auch gewusstWinkdanke für die Bestätigung liebe Silver, ich war mir nicht ganz sicher. Kommt alle gut durch den Tag, für unser Gebiet wurde ja Regen angekündigt, für die Berliner Sonne, mal sehen was kommtGrinningBis später Woman Raising Hand

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 10:56

    Guten Morgen ins sonnige Thüringen,— bei meinem Rundumschweifen schau ich heut bei Euch auch herein, um einen schönen Sommertag zu wünschen …Momo

    Rudbeckia hirta - Wikispecies

    leider muß ich Silver widersprechen, denn Happydays schöne Blüten heißen Sonnenhut oder Rudbeckia,oberes Foto—- die Gazanie, oder Mittagsgold wäre diese hier

    Great Flowering Color for Spring

    ich liebe sie nämlich als Balkonblume und erfreue mich an ihrer robusten und dauerhaften Art, s.u.

    Messe hats nun auch geschafft mit Fotos einsetzenThumbsup..nun bin ich gespannt, ob Cordelia, mit Hilfe von allen Seiten heute weiter Schönes aus ihrem Gärtchen zeigt.

    Laßt es Euch gut gehen…und denkt auch dran etwas Erfrischendes zu trinken,

    es wird warm !

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 11:17

    Ein Hallo an euch Blumenkennerinnen Slight Smile, na da habe ich mit meiner Frage ja wohl für “Wirbel” gesorgt. So wichtig sind mir Namen nicht, es ist reine Neugier einen Ahnungslosen, was Blumen betrifft… Woman ShruggingSmirk

    Gruß von happyday

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 11:19

    Das sind ja super Fotos und super schöne Fotos, liebe Mome37! Mag ich alles sehr 🙂

  • cordelia61

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 12:57

    Ich kann nur schmunzeln

    Hier spukt es Mein Beitrag ist weg mit Bild

    Also noch einmal

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 16:09

    Keine Panik Cordelia, das passiert schon malGrinningaber es hat doch noch geklappt. Ich war heute öfters bei den Störchen, und habe die drei immer nur allein gesehen, hoffentlich werden sie noch gefüttert, oder sie sollen nun allein klar kommen??? Der eine ist ganz schön mutig, wird wohl auch der erste sein der das Nest verlässt. Einen schönen Nachmittag wünsche ich EuchWoman Raising HandCoffeeDoughnut

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.