Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 14. Mai

  • Dienstag, der 14. Mai

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 9:04

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    nach der kalten Sophie am Mittwoch, wird es dann langsam wärmer werden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=52weisheiten.swf&width=745&height=515

    In diesem Sinne kommt alle gut durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2019 um 9:37

    Guten Morgen liebe Renata
    Heute noch mal Stadt Besuch Kosmetik
    Über morgen Friseur und Sport .Dann kann es in den Urlaub gehen am Freitag
    Habe mir gestern Urlaubs Lektüre geholt
    Bücher von Renate Bergmann.
    Silver hatte sie hier mal erwähnt
    Die richtige Lektüre für den Wellness Wanderurlaub
    Kommt gut durch den Tag das wünscht Allen hier Cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 9:52

    Guten Morgen ihr Beiden und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Muss heute auch in die Stadt denn morgen kommt Emmi.Cordelia lass dich schön machen und einen erlebnisreichen Urlaub. ich fahre im Juni 3 Tage
    nach Langensalza zum Brunnenfest und schlafe in meinen frühern zuhause da verbindet eine Familie
    Zimmer mal sehen was das wird denn die Häuser sind saniert.
    Allen Anderen einen schönen Tag- Fernseher läuft.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 9:55

    Guten Morgen nach Thüringen
    seid gegrüßt renata und Cordelia
    Ebenso, die später Kommenden 🙂

    https://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Guten-Morgen-Bilder-Mit-Spruchen-1.jpg

    Einen schönen und erholsamen Urlaub für Cordi und Anhang.
    Ab Donnerstag bin ich auch ein paar Tage im schönen Heidelberg nd freu mich schon drauf.
    Bis dahin gibt es aber noch zu tun…
    herzlich grüßt Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 10:59

    Guten Morgen auch von mir, gut geschlafen auch, auch geträumt, aber was weiß ich nicht.
    Dann wollte mein PC nicht und ich habe lieber abgewartet und gebügelt.

    Lach, Cordelia, ich habe einen Kalender mit Sprüchen von Renate Bergmann, ich muss oft lachen, denn manchmal spricht sie meine Gedanken aus.

    Spruch vom 9. Mai.
    " Wissen Se, mit dem Wetter ist es wie mit der Politik: drüber meckern ändert nichts."
    Recht hat sie ! 🙂 🙂 🙂

    Grüße an alle von Silver.

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 17:06

    ja Silver, und heute hat sie getwittert:
    —–Morgen ist die "Kalte Sophie". Ich glaube, die haben das nach meiner zweiten Schwiegermutter benannt. Mutter von Morskötter hieß Sophie, und sie war eine so frostige Person, das kann gar nicht anders sein!——
    echt lustig!
    Übrigens hat sie am 23. Mai in Erfurt eine Lesung" Ich habe gar keine Enkel" in der Buchhandlung am Anger 20 Uhr…Cordi, bist Du da schon wieder zurück?
    Da ich dann gleich wieder zur Chorprobe bin, wünsch ich schon mal einen angenehmen Abend heut
    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 17:07

    ja Silver, und heute hat sie getwittert:
    —–Morgen ist die "Kalte Sophie". Ich glaube, die haben das nach meiner zweiten Schwiegermutter benannt. Mutter von Morskötter hieß Sophie, und sie war eine so frostige Person, das kann gar nicht anders sein!——
    echt lustig!
    Übrigens hat sie am 23. Mai in Erfurt eine Lesung" Ich habe gar keine Enkel" in der Buchhandlung am Anger 20 Uhr…Cordi, bist Du da schon wieder zurück?
    Da ich dann gleich wieder zur Chorprobe bin, wünsch ich schon mal einen angenehmen Abend heut
    Momo
    https://img1.gbpicsonline.com/gb/29/135.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 17:24
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2019 um 17:38

    Danke momo da bin ich noch nicht zurück
    Fröhliches Singen momo
    LG an alle schickt Cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 19:20

    Hier ist das Reisefieber ausgebrochen. Momo fährt am Donnerstag für ein paar Tage ins schöne Heidelberg und für Cordi beginnt am Freitag der ersehnte Urlaub. Auch messe kündigt an, im Juni für 3 Tage zum Brunnenfest nach Langensalza zu fahren. Euch allen schönes Wetter, tolle Erlebnisse und viel Freude!
    @Cordi, Du wirst beim Lesen der Bergmann-Lektüre Spaß haben. Die Frau spricht geradeaus wie sie denkt, köstlich! Momo und silver gaben schon Kostproben, ich füge auch eine an:

    Einkaufen muss ich heute nicht. Der Kuchen und die Wurst von der Beerdigung gestern reichen gut übers Wochenende.

    Zum Ausklang noch
    ´s Betthupferl:

    Er: "Schatz, hast du Lust auf einen Spaziergang?"
    Sie: "Oh wie schön, gerne!"
    Er: "Dann bring mir auf dem Rückweg eine Flasche Bier mit!"

    Einen netten Abend
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.