Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 14. Mai

  • Dienstag, der 14. Mai

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 8:59

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=52weisheiten.swf&width=745&height=515

    in diesem Sinne kommt gut durch den Dienstag.
    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 9:13

    Hallo guten Morgen Renata,
    das ist wirklich eine schöne Musik, die Du da rausgesucht hast.

    So für ein Weilchen habe ich Dir Gesellschaft geleistet, nun werde ich erst einmal meine Betten machen gehen. Im Moment geht es ja.
    Am Freitag habe ich nun einen Termin beim Doc, Morgen ist die Zahnärztin mal wieder dran.

    Allen einen schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 9:56

    Hallo ihr Beiden und an Alle die noch nach Berlin kommen. Renata21 schöne leichte Musik.
    Mein Fernseher läuft manchmal muss ich nachschauen was er will aber ich kann ja lesen.
    Hellu schön langsam muss heut in die Stadt morgen
    kommt Emmi freu drauf mache Mittag .
    Schönen Dienstag.
    Messe

  • Doren61

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 10:38

    Guten Morgen liebe Renata, Hellu und Messe,

    Liebe Renata, da hat der Morgenstein Recht wunderbar.

    Wir hatten schon ein wenig Aufregung.

    Mein Sohn bekam sein Glas für die Terrassen Überdachung, der Kran kam aber von der Straße nicht über das Haus.
    Der Nachbar hat dann eingewilligt und der Kran durfte in die Garageneinfahrt aufgestellt werden.
    Super nun ist das Glas an seinem Platz und ich konnte meinem Sohn per WhatsApp Bescheid geben.

    Warten wir ab was noch passiert.

    Macht ihr alle hier das Beste aus diesem Tag wünscht die Nate

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2019 um 12:30

    Seid lieb gegrüßt all ihr lieben Stübchenfreunde 🙂 !
    Danke liebe Renata für die angenehme Begrüßungsweise! Werde sie mir gleich noch einmal anhören.
    Na geht es dir heute etwas besser liebe Hellu? Aber es stehen ja schon wieder Arzt-Termine an … ! Laß nur alles möglichst langsam angehen.
    Bei Nate war heute ja schon richtig für Trubel gesorgt, aber gut daß dann alles geregelt werden konnte.
    Und messe kann sich mit dem neuen Fernseher "anfreunden" 😉 Na und morgen wird es dann ja wieder ein besonderer Tag weil emmi zu Besuch kommt.
    Ich hoffe, ihr dürft euch heute auch alle über freundliches Wetter freuen. Hier meint Clärchen es noch mal gut, allerdings nur so um die 8-10 Grad!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 17:20

    Hallo liebe Hellu, Messe, Nate und Ralle,
    wie Ralle schon geschrieben hat, nun habt ihr den Tag hoffentlich gut überstanden und die Aufregungen hinter euch gelassen..
    Den Erkranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14entspannung.swf&width=795&height=530

    Es grüßt euch alle renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2019 um 18:55

    Nun neigt sich dieser Tag auch schon wieder und ich möchte euch allen noch einen recht gemütlichen (Fernseh)abend wünschen :-B , denn heute steht ja wieder ein Besuch in Kaltenthal und später in der Sachsenklinik an! Ich hoffe, ihr alle könnt den Abend also unbeschwert geniessen und sage schon mal schüssi bis morgen in alter Frische!
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.