Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 13.10.2020

  • Dienstag, der 13.10.2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Oktober 2020 um 6:41

    Guten Morgen liebe Thüringer und Gäste,

    damit ich es heute nicht wieder vergesse, weil so einige Termine vor mir liegen, bin ich heute schon zeitig unterwegs.

    Liebe @silver-surferin , danke für deinen Tipp, ja ich wundere mich auch immer, dass die Leute nicht aufrecht mit dem Rollator laufen. Aber da hatte ich mich schon in der Reha geärgert und habe die Griffe dann erst mal höher gestellt. Dabei hatten sie dort meine Tante “vermessen”, um den Rollator einzustellen … ich weis nicht, was die dort gemessen haben.

    Heute früh habe ich mal probiert, den kleinen Mond zu fotografieren … aber so richtig gelungen ist es mir nicht, der war zu weit weg und mein Zoom ließ sich nicht weiter rausfahren.Thinking

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:27

    hallo @Samini50 danke fürs öffnen, wach war ich um diese Zeit schon, aber da habe ich noch nicht ans aufstehen gedachtWink etwas später kam dann der Maler nach einer Woche Pause mal wieder und turnte auf dem Gerüst rum, seit August und noch nicht fertigDisappointedMacht was aus dem Tag, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:28

    Guten Morgen Samini 50 und ALLE die heut noch nach

    Thüringen kommen. Silver – Surferin ich schaue deine Bilder wo du

    darauf bist immer wieder gerne an du wirst meiner Omi immer ähnlicher sie

    fehlt mir heute noch sie hat mich groß gezogen und unterstützt bei meinem ersten

    Kind nun gibt sie Beide nicht mehr traurig aber so ist das Leben,

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:32

    Guten Morgen samini und btuchel .Es ist jetzt wirklich herbstlich grau in grau .Wünsche Allen trotzdem einen schönen Tag, die cordelia.Sun With Face

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:37

    Guten morgen Messe. Du warst schneller als ich .lg schickt cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 10:21

    Guten Morgen, ihr Lieben, ist ja schon was los hier…Blush – Meine Nacht war kurz bzw. mal wieder lang mit Roger Willemsen, gehe mich erst mal suchen…Woman Shrugging

    Kommt gut durch den Dienstag

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 10:21

    Jetzt ist alles erledigt und ich kann allen einen guten Tag wünschen. Ich hoffe, es regnet nicht, denn ich habe Frisör Termin . Das letzte Mal wurde ich danach ziemlich nass. Ich nutze jetzt auch für Kurzstrecken den Bus, ich habe seit kurzem einen Ausweis für Gehbehinderte. Da spare ich den Fahrschein.

    Sonst ist alles im grünen Bereich. Schlafen kann ich gut, manchmal wache ich auf, weil es klingelte. War aber nicht so, kann es sein, dass ich träume? Oder rumort mein Gegenüber? Er ist angeblich dement, aber unterhält sich ganz normal mit mir.

    Diese Woche habe ich noch einige Termine und hoffe, dass ich danach runderneuert bin.

    Es grüßt Euch Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 17:16

    Hallo ihr Lieben, heute Morgen habe ich es nicht mehr geschafft hier reinzukommen, dafür komme ich jetzt schon mal mit dem Abendgruß, tschüss ich schaue später nochmal hier rein…

  • happyday

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 18:00

    Hier kommt auch von mir ein Abendgruß…Bin heute etwas durch den Wind, nur drei Stunden Schlaf sind auch für mich zu wenig, vier Stunden dürfen es schon sein. RelievedWoman Shrugging Wünsche allerseits einen schönen und erholsamen Abend

    happyday

    Wo bleiben die anderen ? Wir wollen los in den Süden… Slight SmileBird

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 18:31

    Auch ich schicke Grüße zum Abend und wünsche

    eine ruhige Nacht bis morgen.

    Messe

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen