Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 13.05.2025

• Dienstag, der 13.05.2025

Von renata21 am 13. Mai 2025 um 9:16

Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

Messe, wird schon unterwegs sein nach Langensalza, ein paar entspannte Tage wünsche ich euch.

Der Dienstag hat mit Sunnyangefangen und angenehme Temperaturen so um die 22° erwarten uns.

Ich wünsche einen guten und erfolgreichen Tag, mit glücklichen Momenten.

Es grüßt euch nach überall renata BirdButterflyFour Leaf CloverTulip

renata21 antwortete vor 7 Monaten, 1 Woche 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • renata21

Mitglied
    13. Mai 2025 um 19:19

Hallo Jessica, nah dann lass dir mal schön Blut abnehmen am 1. Juli 2025. Ich mache das auch nur wenn ich darum gebeten werde.Upside Down

Nun wünsche ich dir sowie allen die hier noch reinschauen werden einen gemütlichen Tagesausklang.

Schlaft alle gut und träumt was schönen, das wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

• Jessica8o

Mitglied
    13. Mai 2025 um 18:47

Hallo Renata, ob ich am 1. Juli geimpft werde wird dann erst besprochen, aber durchgecheckt soll ich wohl werden, Blutabnahme und so. Habe ich auch schon lange nicht mehr machen lassen.

Wenn ich nicht hingehe, kriege ich keine Pillen für den Blutdruck mehr. Mir bleibt also nichts weiter übrig, Blush Gute Nacht

• renata21

Mitglied
    13. Mai 2025 um 12:42

Hallo @Jessica8o , danke für deine Antworten auf meine Frage zum Impftermin. Gut dass du nochmals bei deiner Ärztin angerufe hast und deine Impfung doch erst am 1. Juli 2025 erfolgen kann.

Dankeschön für deinen schönen Blumenbilder die du uns hier rein gestellt hast.Blush

Ich wünsche dur einen erfreulichen Dienstag, lieben Gruß renataTulipMushroomSunflower

• Jessica8o

Mitglied
    13. Mai 2025 um 11:31

Hallo Renata, ich habe bei meiner Ärztin vorsichtshalber angerufen und habe nun einen Termin am 1. Juli. Alles andere wäre zu früh, Gruß JessicaSlight Smile

• Jessica8o

Mitglied
    13. Mai 2025 um 9:38

Einen schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen,

Renata, die Woche werde ich an einem Tag zum impfen mit meinem E-Mobil fahren. Es scheint soweit wieder alles in Ordnung zu sein. Bis 11 Uhr kann jeder ohne Termin kommen.

Wünsche euch allen noch einen stressfreien Dienstag, Gruß JessicaRelaxedFour Leaf CloverFour Leaf CloverFour Leaf Clover

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen