Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 12. November

  • Dienstag, der 12. November

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 8:42

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    Stapsi, gute Besserung für deine Erkältung, sowie allen denen es nicht so gut geht. Tanzmaus lass es langsam angehen,
    bei dir ist auch weiterhin der Schongang angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12november.swf&width=850&height=515

    Kommt alle gut in und durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 9:49

    Guten Morgen renata21 schön das du unser Stübchen
    wieder geöffnet hast. hier ist es schön kalt.
    Werde dann in die Stadt gehen hab ein paar Wege meine Tochter hat heute frei da bin ich nicht alleine.
    Staps pass auf dich auf schön das du auf dem Friedhof auch Alles winterfest gemacht hast wir vergessen unsere Lieben nicht.
    Zuhause mache ich nur was wenn ich Lust habe oder Wut im Bauch nun sind nächste Woche die Gardinen
    dran mein Sohn hilft.
    Wünsch allen einen friedlichen Dienstag.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 10:11

    Auch von mir kommen die üblichen Morgengrüße, alles Gute und Gesundheit wünsche ich in die Runde.
    Stapsi hat sich eine Erkältung eingehandelt, er hat vorhin unsere Kaffeestunde abgesagt. Ich bin zwar nicht anfällig, ist aber sicher gut so.
    Tanzmaus, melde Dich dennoch hin und wieder. Wir brauchen frisches Blut, sonst wird es langweilig.

    Zu tun habe ich immer, wenn ich nur mit Wut im Bauch was machen würde, wie würde es da aussehen?
    🙂 🙂 🙂
    Heute werde ich Kürbiskompott kochen, nach Mutters Rezept.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 13:37

    Hallo Silver hast du immer gute Laune und Lust was zumachen trotzdem sieht es nicht wie bei Hempels unter dem Sofa aus muss ja nicht immer putzen.

    Wenn man sich geärgert hat geht Alles besser von der Hand.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 16:49

    Hallo liebe Messe und silver,
    nah Messe, wie gefällt der Weihnachtsbaum der aufgestellt wurde? Mal schauen wann er bei uns am Breitscheidplatz aufgestellt wird.
    Nur putzen, wenn ich Wut im Bauch habe, das würde bei mir nicht langen, mit Musik im Hintergrund geht es auch gutgelaunt bei mir.

    http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/So-schoen-ist-der-Herbst-in-Leipzig-und-Umgebung

    Einen gemütlichen Dienstagabend wünscht allerseits renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 17:17

    Hallo zum späten Nachmittag.
    renata21 der Weihnachtsbaum sieht dies Jahr nicht so ruppig aus wie vergangenes Jahr habt ihr das heute von Kassel gesehen Stress mit ihrem Baum zu breit für die Fahrstrecke die Stadt braucht eine neue Genehmigung.Wenn ich Stress habe mache ich meistens Sachen sauber die ich nicht so gern mache jeder hat seinen Takt.
    Schönen Abend .
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 17:19

    Hallo Messe,
    ich halte es wie renata, mit Musik geht alles besser.
    Ich mache das, was gemacht werden muss. Ein Putzteufel bin ich nicht.
    Worüber soll ich mich ärgern?
    Mir geht es gut, ich fühle mich gesund, und gehe den Menschen, die mich ärgern wollen, aus dem Wege.
    Man sollte nicht jeden Satz übelnehmen, meine ich.

    In diesem Sinne, allen einen schönen Abend. Freut Euch an dem Sonnenuntergang bei renata. Silver

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. November 2019 um 18:32

    Nun ist es schon wieder Zeit, das Abendbrot zu richten. Hatte heute Appetit auf etwas deftiges und kaufte eine Büchse Bratheringsfilets. Alte Regel: bei Krankheit soll man das essen, auf das man Gammer hat.

    Sonst bin ich zwischen Stube und Bad ständig auf Wanderschaft. Mit Gargarisma gurgeln und die Nase mit Imidin einsprayen. Für eure lieben Genesungswünsche danke ich herzlich. Nur bin ich immer so ungeduldig.

    Über renatas Sonnenuntergang freue ich mich. Eine sehr schöne Aufnahme, aber auch das Folgebild mit dem wunderschönen Schimmel. Es erinnert mich an ein Märchen, aber was für eine Geschichte war das? Wisst ihr´s?

    Dem Tagesausklang fehlt noch
    ´s Betthupferl:

    "Papa", erkundigt sich Fritzchen, "es stimmt doch, dass Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?"
    "Nee", seufzt der Vater mit einem Seitenblick auf seine gestrenge Ehehälfte. "Den ersten hat der liebe Gott erfunden, aber der von Edison ist der erste, den man abstellen kann."

    Kuschligen Abend
    wünscht Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. November 2019 um 19:11

    Gute Besserung stapsi.du schaffst es.
    Lg an Alle schickt cordelia

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.