Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 11. März 2025
-
Guten Morgen ihr Lieben hier im Stübchen,
ja heute wird es wieder kühler, aber sicherlich wird es dann auch wieder wärmer werden.
Messe schön da warst Du ja schon fleißig und Deine Balkonkästen leuchten in bunten Farben,
ja es gibt ja so viele schöne Blumen. Nun ich habe es gerade mal geschafft meine Hortensien zu schneiden und das war auch schon wieder beinahe zu spät.
Ach ja Blumen, sind was schönes
Gruß Hellu
-
Guten Morgen nach Berlin . Hellu da ich manchmal
einkaufen mit dem Auto mitfahren darf ist es nicht
so schlimm hoffe das die Blumen durch halten
einen Kasten muss ich noch machen schön langsam
aber es ist schön bunt Primeln und Stiefmütterchen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag muss heute
in die Stadt.
Messe
-
-
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen ins Stübchen.
Ja Blumen sind was wunderschönes, da ich weder Garten noch einen Balkon habe, erfreue ich mich an den gekauften Blumen und Pflanzen. Ich freue mich auch immer, wenn ich Bilder von schönen Blumen und Pflanzen hier im FfS sehe.

Einen angenehmen Tag bei was auch immer wünscht allerseits renata

-
-
Ach ja Blumen, meine Kästen an der Treppe sind auch noch leer,
aber es ist auch die Frage wie komme ich zu Blumen,
na ja irgendwie wird es schon klappen.
Wenn alles nicht geht so habe ich noch Baldur
tschüss bis Morgen
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von
Hellu bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von
-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
@Hellu , du kannst dir doch Blumen und Pflanzen bestellen, wenn du nicht mehr direkt vor Ort alles aussuchen kannst. Vielleicht kann dich ja dein Sohn mal mit dem Auto mitnehmen, damit du die gewünschten Pflanzen anschauen kannst? Nur so ein Gedanke von mir.
@Jessica8o , Müll ist bei uns schon lange nicht mehr abgeholt worden, ich könnte keinen Müll im Abfallhaus bei uns entsorgen.
Nun wünsche ich allerseits einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht.Tschüss sagt für heute renata

-
Guten Morgen ins Berliner Stübchen,
ja, Renata, bei uns ist ja auch das mit dem Müll. Furchtbar. Steht alles neben den schon übervollen Tonnen. Habe natürlich auch daneben gesellt, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Gut, dass es wieder kühler wird. Habe überlegt, wo ich Müll einsparen kann, man müsste sich das Essen abgewöhnen ……….irgendwas ist aber auch immer. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Gruß Jessica

Elch
-
Ja der Streik bringt Alles durcheinander.
Habe meinen Müll auch gerate runter gebracht
bei uns fällt nächste Woche auch wieder eine Tour aus.
Mal sehen wann Mäuse und Ratten durchs Viertel laufen.
Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.