Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 11.11.2025, Berlin

• Dienstag, der 11.11.2025, Berlin

Von Jessica8o am 11. November 2025 um 10:20

Guten Morgen Renata, Messe, Hellu, und ins Berliner Stübchen,

ja, Renata, ich war beschäftigt mit Papierkram und gestern musste ich schon früh im Krankenhaus sein zu einer Untersuchung in der Kardiologie. Routine Durchcheck.

Die Untersuchung war sehr gründlich und ergab erst nichts Bemerkenswertes, bis ich mein rechtes Bein erwähnte, und prompt wurden Kalkablagerungen entdeckt und neue Pillen (Blutverdünner) verordnet. Sonst ist alles beim Alten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Herbsttag, liebe Grüße JessicaRelaxedFour Leaf CloverFallen Leaf

renata21 antwortete vor 1 Monat 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • renata21

Mitglied
    11. November 2025 um 17:18

Hallo liebe @Jessica8o , schön wir zwei haben hier die Stellung gehalten.Grinning

Einen entspannten Dienstagabend wünsche ich allen die hier noch mal reinschauen werden.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

• renata21

Mitglied
    11. November 2025 um 12:53

Hallo liebe @Jessica8o , danke das du das Stübchen heute geöffnet hast.

Nun hast du den Termin im Krankenhaus geschafft und bist hoffentlich etwas erleichert.

Ich war erst einmal am Morgen unterwegs und bei der Post. Ein Postamt haben wir ja nicht mehr, die Post wird im Zeitungsladen erledigt, was ich sehr praktisch finde.

Messe, wird inzwischen in Langensalza angekommen sein, ein paar schöne Tage wünsche ich ihr, falls sie hier reinschaut.

@Hellu , alles Gute für dich mit wenig oder keinen Schmerzen für den Tag heute wünsche ich dir.

Einen angenehmen Tag, bei was auch immer wünscht allerseits renataFour Leaf CloverFallen LeafLeavesMaple LeafMushroom

• Diese Antwort wurde vor 1 Monat von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen