Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 10. September

  • Dienstag, der 10. September

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 8:56

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    den Regentag haben wir überstanden.
    Da ich am Montag nicht draußen war werde ich heute meine Wege erledigen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10september.swf&width=785&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 9:47

    Guten Morgen renata21 danke für deine Karte.
    Mal sehen wer heut noch nach Thüringen kommt.
    Ja Staps wir hatten Glück mit dem Wetter am Bodensee haben wir in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken.
    Nun hat der Alltag mich wieder hier ist es ganz schön frisch aber die Sonne scheint.Treffe mich heut mit meiner Tochter will mal nach einem neuen Handy schauen weiss nur nicht was kann mir einer helfen ?????
    Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 11:00

    Jetzt komme ich auch noch, ich hatte etwa dringliches zu erledigen.
    So sage ich allen "Guten Tag" und wünsche Euch keinen Ärger.

    Messe, am Bodensee waren wir vor Jahren und hatten viele schöne Eindrücke.
    Damals war ja alles noch neu für uns und wir haben mit soviel Freude die Tage genossen. Wir hatten unser Auto und sind viel unterwegs gewesen.
    Wie gut, dass mein Mann und ich das noch gemeinsam erlebt haben.
    renata, Deine Bilder erinnern mich oft an Landstriche, die wir gemeinsam oder ich auch schon früher besuchten.
    Schöne Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 16:52

    Hallo Messe und silver,
    nah Messe hat deine Tochter ein passendes Handy oder Smartphon bekommen?
    silver, schön wenn Bilder Erinnerungen aus vergangenen Zeiten in einem wecken.
    Nun fehlt nur noch das Betthupferl von Stapsi,
    denn wir sind weiterhin eine kleine Truppe.

    http://www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/abendstimmung-am-fichtelberg-artikel10604226

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 18:48

    Guten Abend renata, messe und silver.

    Die Hoffnung, dass künftig wieder mehr Beiträge eingestellt werden, hat sich heute noch nicht erfüllt. Aber wir sind Optimisten.

    renata, Dein heutiges Abendbild kann ich nicht öffnen, da es der Freien Presse entnommen wurde und deren Werbung hier blockiert wurde. Ich werde das ändern lassen. Aber trotzdem ohne weitere Vorrede:

    ´s Betthupferl:

    Karl und Egon:

    Egon: "Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang diese Fische beobachten."
    Karl: "Und was sagt deine Frau dazu?"
    Egon: "Ach, die interessiert es nicht, was ich den ganzen Tag im Büro mache."

    Schönen Abend wünscht
    der Staps

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 19:13

    Ich komme auch noch kurz vorbeischauen. Weiß, dass das nicht so gerne gesehen wird, sich hinten an zu schließen. Kann heute nicht Stellung zu den Beiträgen nehmen, die Enkel sind eben aus dem Hause, so dass wir etwas Ruhe und Erholung brauchen.
    Es regnet den ganzen Tag mit Unterbrechungen. Man ist doch im Alter etwas überfordert mit den jungen "Wilden". Und dann sollten wir noch ein Fußballspiel des Jungen anschauen, aber wir haben gestreikt.

    Bis irgendwann mal wieder mehr
    eure Tanzmaus41

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 19:17

    Hallo das Smartphon soll für mich sein ich habe noch einen alten Schinken und es soll mich ablenken mein Sohn geht es nicht gut und kein Ende in Sicht.
    Was solls das Leben muss weiter gehen.
    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 21:02

    Hallo renata,
    jetzt kann ich Beiträge aus der "Freien Presse" öffnen. Karsten hat mir über TeamViewer geholfen. Im Wiederholungsfalle also kein Problem mehr. Das Bild gefällt mir gut.
    Hallo Tanzmaus,
    wieso glaubst Du, dass späte Beiträge weniger beliebt sind? Sie werden u.U. erst am nächsten Tag gelesen, aber erfreuen auch dann.
    Nochmals gute Abendzeit!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 22:31

    Jetzt nehme ich die abendlichen Beiträge mit ins Bett und lasse sie Revue passieren.
    Mir gefällt das eigentlich gut, denn morgens fehlt mir die Zeit.
    Ich mag bisschen mehr Unterhaltung als nur den Wetterbericht.

    Tanzmaus, auch wenn Du mehr um die Ohren hast, als der Durchschnitt, bist Du gern gesehen.
    Es muss nicht täglich sein.
    Berichte von der lustigen Kinderschar sind auch lesenswert. 🙂
    Und wenn nicht alles kommentiert wird, so ist es trotzdem unterhaltsam, denke ich.

    Stapsi, es freut mich, dass auch Karsten helfen konnte. 🙂 🙂 🙂

    Gute Nacht und träumt schön, Silver.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.