Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 10. September

  • Dienstag, der 10. September

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 8:16

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    erst einmal hier nun der Regen wieder aufgehört und draußen haben wir 13 Grad C, aber ein wenig wärmer soll es ja noch werden.
    Die Geburtstagsfeier gestern war recht gemütlich und nun ist erst einmal bis Oktober Ruhe.
    Heute warten einige Aufgaben auf uns, mal sehen was wir erledigen werden können.
    Einen recht schönen Tag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 8:51

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen.
    Nun habt ihr die Geburtstage im September gut überstanden. Im Oktober geht es dann geburstagsmäßig weiter für euch.
    Da ich am Montag nicht draußen war stehen auch für mich ein paar Wege an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10september.swf&width=785&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. September 2019 um 9:43

    Guten Tag liebe Hellu, Renata und alle noch kommenden Stübchen-Freunde!
    Hier herrscht richtiges "Schietwetter" – seit gestern Regen, Regen, Regen und das bei 12 Grad!
    Na mal schauen, was man mit dem Tag so anfangen kann. Erstmal heißt es warten auf Handwerker, die Zähler sollen ausgewechselt werden.
    Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch den Tag und sende Grüße von der Küste in`s ganze Land!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 9:51

    einen fröhlichen dienstagsgruss in die nette stübchen..runde
    gewünscht-gesendet aus unserem pc-clübchen
    habt alle eine schönen tag und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 9:51

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
    Treffe mich heut mit meiner Tochter will mir ein Neues Handy kaufen weiß nur nicht was?????
    mal sehen ob ich es schaffe.
    Meine Emmi wird auch schon ein Jahr am 30.9.2019
    die Zeit vergeht.
    Wünsch euch allen einen schönen Dienstag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 16:42

    Hallo liebe Hellu, Ralle, erie und Messe,
    Ralle, inzwischen werden die Handwerker die Zähler wohl ausgetauscht haben.
    erie, du warst wieder im PV Club bestimmt mit netter Unterhaltung.
    Messe, hat deine Tochter ein passendes Handy oder Smartphon bekommen?
    Ja das Wetter gibt uns schon einen Vorgeschmack auf den kommenden Herbst.

    https://www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/abendstimmung-am-fichtelberg-artikel10604226

    Heute Abend dürfen wir wieder in die Sachsenklinik,
    nur Ralle wird nicht dabei sein. 😉
    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. September 2019 um 17:44

    Ob der Wasservorrat da oben nicht bald alle ist???
    Meine Güte hier im Norden regnet es seit gestern fast ununterbrochen, ich glaube langsam wird es auch der Natur zu viel 🙁 !
    Na messe hat es denn mit einem neuen Handy geklappt? Hattest ja einen Berater dabei.
    Ja Renata mit dem Zählerwechsel hat es am Vormittag zügig geklappt! Waren zwei "Fachmänner" im fast Rentenalter, nett und höflich.
    Danke erie für die Grüße heute aus dem PC-Clübchen, war das nicht immer Donnerstatgs? Habe ich mal wieder etwas verwechsel???
    Da wünsche ich schon mal allen "Serien-Guckern" einen gemütlichen Fernsehabend. Ich bin erst bei der neuen Serie aus Kloster Kalthental und Bürgermeister Wöller ( 😉 ) wieder dabei. Bin sonst eigentlich kein Serien-Gucker.
    Ich hoffe, daß sich der Regen nun langsam in andere Regionen verzieht, wo er sicher nötig gebraucht wird.
    Habt alle einen gemütlich Abend und seid lieb gegrüßt von der Küste!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 19:24

    Hallo zum Abend waren zwar in der Stadt aber Handy nicht geklappt haben auch keine Nerven im Augenblick.
    Meinen Sohn geht es nicht gut und das Handy sollte mich ablenken jetzt bestelle ich mir eins mal sehen ob es klappt haben heut noch mal in der Sohne gesessen und Kaffee getrunken.
    Schönen Abend und Nacht.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 19:56

    Guten Abend,
    wieder ist ein Tag vergangen.
    Ja Ralle bei Euch kommt wirklich viel Regen runter, wir sehen das ja auch immer im Wetterbericht.

    Messe, mach Dich nicht kaputt, ja natürlich ist man immer in Sorge um seine Kinder.

    Renata wie sieht es jetzt bei Dir aus kommst Du nun schneller ins Internet?

    Erie hat auch einen schönen Tag gehabt wie schön und ich hatte auch einen recht angenehmen Tag, habe außer kochen nichts besonderes gemacht, habe alles auf Morgen geschoben, na schauen wir mal.

    Ach ja im Fernsehen kam, es soll kein Baumblütenfest in Werder mehr geben, es soll zu viele Randale gegeben haben.

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+abendgr%c3%bc%3fe&qpvt=youtube+abendgr%c3%bc%3fe&view=detail&mid=BD063042FB4724F72646BD063042FB4724F72646&rvsmid=50A5C5CA7ADAFEA317D950A5C5CA7ADAFEA317D9&FORM=VDMCNR

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.