Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 1. September 2020
-
Dienstag, der 1. September 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, nun hat für mich der Spätsommer oder auch der Altweibersommer angefangen. Morgens ist es kühler geworden, es ist schon erholsam nach der Hitze. Kommt alle gut in und durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Guten Morgen Bärlis – renata21 leiste dir Gesellschaft
der Herbst steht auf der Leiter und es regnet.
ich wollte heute ein Rezept holen aber 1.Tag im Monat da ist es voll
Medikamente reichen noch .
Wünsch einen friedlichen Tag danke werde nur an meinen Sohn denken
alles Andere ändern wir sowie so nicht.
Messe – Stadttor von Duderstadt
-
Hallo liebe Messe, danke dass du mir Gesellschaft leistest
, vielleicht kommt erie zur vorgerückten Stunde noch ins Bärlistübchen. Entspannten Dienstagabend wünscht euch renata

Abendstimmung Steinkirchen
-
-
guten abend, renate und messe
ja ich lasse euch nicht alleine,,,, ich hoffe, ihr habt den dienstag gut verbracht…. nun mal schauen, was der tv-abend uns bringt:))
mein problem krieg ich nicht geklärt. man kanns aus der ferne nicht beantworten, sagt man… schade, schade, ich schreibe auch gerne privat , muss ja nicht alles öffentlich sein. der messe wünsche ich alles gute auch für deinen sohn….
morgen ist für mich noch ein terminfreiertag, wie schöööön….da braucht man nicht so zeitig aufstehen, lach….. 🙂
danke für eure schönen fotos!!!
so, meine guten, nun geniesst den feierabend.
seid gegrüßt in nah und fern, und tschüß

-
-
Schön Messe und erie, dass ihr auch heute mit Bildern und Beiträgen hier im Bärlistübchen wart.
erie, ich habe dir in dein privates Postfach geschrieben, konntest du es öffnen und lesen? Tschüss sagt für heute renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.