Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 1. April 2025
-
Dienstag, der 1. April 2025
-
Guten Morgen ins Berlin Stübchen,
ja nun sind wir im April drin und den März haben wir verabschiedet,
wie sagt man so gut April, April, der weiß nicht was er will, na schauen wir mal
was er so in seinem Gepäck haben wird.
Um 10 Uhr habe ich wieder einen Termin bei meiner Augenärztin zur Kontrolluntersuchung.
Warte immer noch auf mein Paket von Baldur.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen nach Berlin lasst Euch nicht in
den April schicken das Wetter passt dazu Regen.
Ich muss mir heute ein Rezept holen habe das letzte mal
gepennt hoffentlich ist es nicht so voll wünsch einen schönen
Tag.
Messe
-
April,April
-
Guten Morgen Hellu und Messe,
ja nun ist er da der 1. April, lasst euch heute nicht veräppeln.

Nah Hellu, hoffentlich kommt bald das Paket von Baldur bei euch an, bevor die Pflanzen hinüber sind.
Ein gutes Ergebnis bei der Kontrolluntersuchung wünsche ich dir heute.Messe, hoffentlich ist es nicht so voll beim Arzt, wenn du dein Rezept heute holst.
Messe, wenn ich ein Bild hier reinstelle warte ich geduldig bis der grüne Pfeil zu sehen ist,
dann hat es geklappt.
Der Tag hat hier mit
angefangen. Einen guten und erfolgreiche Dienstag wünscht allerseits renata

-
Hallo Hellu, Messe und alle die hier noch reinschauen werden.
Ich bin heute nicht in den April geschickt worden, gut so.
Habt allerseits einen entspannten Tagesausklang und schlaft recht gut heute Nacht.
Es grüßt euch renata

-
Ich sende noch einen Abendgruß ins Berliner Stübchen,
habe 2 Tage im Bett verbracht, hatte anscheinend nur eine kleine Erkältung mit Schüttelfrost und dem dazugehörigen Zähneklappern. Mein Schwesterchen hat sich um mich gekümmert, hat mir heißen Tee gekocht. Die zweitägige Bettruhe hat gut getan. Heute ist alles wieder ok. Wünsche euch noch einen entspannten Abend und eine gute Nacht, Gruß Jessica

-
Hallo liebe @Jessica8o , danke das du dich gemeldet hast, weiterhin gute Besserung.
Schön deine Schwester hat dich versorgt, nur gut dass ihr beide so nahe bei einander wohnt und immer füreinander da seid.
Lieben Abendgruß renata

-
Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 1 Woche von
renata21 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 1 Woche von
-
Schön, dass es dir so schnell wieder gut geht und deine Schwester sich um dich kümmern konnte! Weiterhin alles Gute bei guter Gesundheit, ich nehme mal an, dass du bestimmt gegen Grippe geimpft bist. Schönen Abend – Ricarda01
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.